• Hi Liebe Vespa Fahrer,
    Ich habe da mal eine Frage unzwar wie ist die <vespa Lx 50 2Takt gedrosselt habe mir eine zugelgt und möchte das sie so ungefähr 37-38km/h fährt :whistling: .
    Eine andere Sachen wie bekommen ich sie offen so wenn man mal rüber nach Holland will :P ?!Ist die Vespa nur über einen Distanzring gedrosselt oder auch anders?
    Lg Max B.


    Ps:Einmal Vespa immer Vespa :thumbsup:

  • Benutz mal die Suchfunktion.
    Hab ich alles mal schön beschrieben.
    Kannst auch meine Beiträge durchforsten.


    Lg Phil

    Vespa S50 2 Takt


    Niederösterreich


    Umbauten:
    - kein Distanzring
    - Vergaserdrossel draußen
    - 64ger HD
    - Sportluftfilter Polini
    - 6.5 Gramm Variomatik Rollen
    - Laser Pro Orginal VA entdrosselt
    alles in allem tolles Setup :D

  • maxiking6666, ich gehe mal davon aus, dass deine LX zum Mofa gedrosselt ist!


    Dann ist 1. ein dickerer D-Ring, 2. eine Unterlegscheibe zwischen Auslass und Auspuffkrümmer und 3. ein Vergaserschieber-Anschlag verbaut.


    Der dicke Ring lässt deine arme Vespa ins unendliche drehen, die Unterlegscheibe reduziert den Abgasauslass und der Vergaserschieber-Anschlag verhindert
    die Gemischmenge.


    Hoffe dir geholfen zu haben.