Letzte Aktivitäten

  • Dawid

    Hat eine Antwort im Thema ET2 Frage zur Beschleunigung verfasst.
    Beitrag
    Hey Bernd,
    Ich habe nur drauf geantwortet auf die Frage von Rengdengdeng der hat sie ja hier gestellt.
    Aber ja ich achte da auch drauf Nächstes mal.

    MFG
  • mark

    Hat eine Antwort im Thema Augsburg, was habt ihr eigentlich gegen Roller ? verfasst.
    Beitrag
    Alle Jahre wieder ;)
  • tmichi

    Hat eine Antwort im Thema Augsburg, was habt ihr eigentlich gegen Roller ? verfasst.
    Beitrag
    Danke für die freundlichen Antworten.
  • Bernd.W

    Hat eine Antwort im Thema ET2 Frage zur Beschleunigung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dawid,
    solltest Du Kommentare posten, die nichts mit dem Eröffnungstitel zu tun haben, dann bitte eröffne doch selbst einen eigenständigen Beitrag. Ist mittlerweile etwas verwirrend den Verlauf zu verfolgen.

    Danke.
    Bernd
  • Dawid

    Hat eine Antwort im Thema Komischer Schlauch an der Vespa verfasst.
    Beitrag
    Hmm
    Ich schaue mir mal mein Batteriefach mal an, aber ich kann mir nicht vorstellen das es damit was zutun hat.
    Aber man weiß nie
    Währe aber trotzdem dankbar wenn mir jemand sagen kann wo der Anschluss für den Schlauch ist .
  • Rengdengdeng

    Hat eine Antwort im Thema Komischer Schlauch an der Vespa verfasst.
    Beitrag
    Dawid,

    ich schneide immer alles ab wenn da was rumbaumelt und der Roller läuft trotzdem. 8o

    Könnte zur Tankentlüftung/-überlauf oder Entlüftung der Batterie gehören.

    Gruß
    Rengdengdeng
  • Dawid

    Hat das Thema Komischer Schlauch an der Vespa gestartet.
    Thema
    Hey Leute,
    Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hab heute an meiner Vespa geschraubtund ein komischen Schlauch entdeckt.
    Ein bekannter meinte der gehört zum Tank.
    Aber ich finde da kein Anschluss für den Schlauch.
    Fahre auch schon die ganze Zeit so,…
  • Dawid

    Hat eine Antwort im Thema ET2 Frage zur Beschleunigung verfasst.
    Beitrag
    Hey Rengdengdeng,
    Hab das Datum von mein Papieren.

    Hab aber noch alle Unterlagen vom Bestellschein bis zur Quittung.
    Ab geholt und bezahlt wurde meine et2 am 19.03.1999
    MFG
  • alterego

    Hat eine Antwort im Thema Augsburg, was habt ihr eigentlich gegen Roller ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tmichi)

    Dann hat der letzte Nutzer gegen die AGB (und natürlich STVO) verstoßen, umparken kostet nach Preisverzeichnis 50 Euro, Ticket plus 15 Euro Bearbeitungsgebühr gehen natürlich extra.

    edit: wußte doch, daß mir das Thema bekannt…
  • Rengdengdeng

    Hat eine Antwort im Thema ET2 Frage zur Beschleunigung verfasst.
    Beitrag
    Dawid,

    du hattest mir via PN ein recht genaues Baujahr (Tag und Monat) mit angegeben. Ist das der Tag der ersten Inbetriebnahme?
    Damit wäre der Erweis erbracht, dass es die im Variodeckel gelagerte Variante schon vor Mai 1998 gab. Dieses Datum findet…
  • Rengdengdeng

    Hat eine Antwort im Thema Augsburg, was habt ihr eigentlich gegen Roller ? verfasst.
    Beitrag
    Glück für dich und die anderen Rollerfahrer in München. Da beißt die Maus aber keinen Faden ab. Das Parken von motorisierten Zweirädern auf dem Gehweg ist verboten, egal wie breit der ist, ob mit oder ohne Behinderung.

    Das scheint aber nicht in deinen…
  • tmichi

    Hat eine Antwort im Thema Augsburg, was habt ihr eigentlich gegen Roller ? verfasst.
    Beitrag
    Zum Thema Barrierefreiheit für Behinderte können Städte ganz andere Dinge tun als ordentlich abgestellte Roller auf dem Gehweg aufzuschreiben !
    Da stören Fahrräder meist mehr, als die doch überschaubare zahl von abgestellten Rollern. Doch da kommen…
  • Dawid

    Hat eine Antwort im Thema ET2 Frage zur Beschleunigung verfasst.
    Beitrag
    Hey Rengdengdeng

    Hier ist die kurze Info die du haben wolltest. In meiner Vespa et2 Bj. 98 c16 war keine Telefonscheibe verbaut hättest recht gehabt.
    Hab mir jetzt aber dafür ein malossi Sportluftfilter eingebaut :thumbsup:
    Ich finde die drecht schneller hoch…
  • Dani31

    Hat das Thema Öllampe leuchtet trotz genug Öl gestartet.
    Thema
    Hallo, hab meine Vespa beim Service gehabt nach ca 200 km leuchtet die Öllampe auf.. hab etwas nachgefüllt.. nach ca 20 km leuchtet es wieder auf
    meine vespa hat jetzt ca 1560 km drauf..
    bitt um eure mithilfe wad das sein könnte
  • Sebastian1022

    Hat eine Antwort im Thema Lux 50 2Takter läuft schlecht verfasst.
    Beitrag
    Wenn die HD zu groß wäre würde sie ja Stottern was sie aber nicht tut,wenn sie mal auf 40 kommt läuft sie schön sauber
  • Sebastian1022

    Hat eine Antwort im Thema Lux 50 2Takter läuft schlecht verfasst.
    Beitrag
    Nach unten Orientieren?
    Habe eine 58HD drin,mit einer 54er komme ich auf 10-15KmH,ich teste mal einen anderen Vergaser.
    Bei meinen jetzigen ist der Anschluss vom Unterdruckschlauch mit etwas Kraft verstellbar und je nachdem wie ich ihn einstelle kann…
  • Dawid

    Hat eine Antwort im Thema Infosammlung ET2 verfasst.
    Beitrag
    Meine Vespa et2
    Hatte keine Telefonscheibe Bj 98 c 16
  • Bernd.W

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbankentriegelung verfasst.
    Beitrag
    Beschäftige mich ebenfalls mit dem Thema. Wenn die Ragazzi wenigstens das Schloß auf der linken Seite eingebaut hätten. Setze mich zumindest von dieser Seite auf den Roller. Nein, rechts musste es sein :cursing:
    Ein Ansatz hierzu wäre der Stellmotor für…
  • Bernd.W

    Hat eine Antwort im Thema Lux 50 2Takter läuft schlecht verfasst.
    Beitrag
    Der Hauptgrund liegt an der Abstimmung des Vergasers, Deine Kerze ist pechschwarz, somit ist das Gemisch eindeutig zu fett. Ich bin dann leider nicht so versiert wie manche Mitglieder hier. Ich hatte vor ein paar Monaten das Ganze mit der…
  • Marabou01

    Like (Beitrag)
    Dann mal eine Rückmeldung für Euch. Das Licht funktioniert wieder. Dank Eurer Hinweise hatte ich die beschriebenen Kabeln durchgeklingelt. Beim Crimpen des neuen Kabelschuhs auf dem grau-blauen Kabel wurde anscheinend die Kupferlitze durchgetrennt.…