Letzte Aktivitäten

  • Tobsen

    Hat das Thema Blinkerstecker passt nicht gestartet.
    Thema
    Hi zusammen,

    ich wollte heute meine neuen Blinker installieren, habe jedoch das Problem, dass die neuen Blinker (Zubehör) einen anderen Stecker haben als die originalen.

    Fahrzeug: Vespa Sprint 125 iGET EURO4

    Stecker original: 3 Kabel
    Stecker…
  • MCS

    Hat das Thema Steuergerät gesucht gestartet.
    Thema
    Kann mir jemand helfen um ein Steuergerät für LX 125 3Vie zu finden, lt Werkstatt müsste es Teilenummer: CM255301 sein,
    Fahrgestellnummer: ZAP M68 303 0000 1284.
  • Bontego

    Thema
    Liebe Vespa Freunde,
    als Einsteiger möchte ich mir eine Vespa zulegen, den Motorradführerschein habe ich, aber lange nicht gefahren. Nun habe ich Interesse an folgendem Modell: https://www.ebay-kleinanzeigen…0-135/1871374559-305-4862

    1. Was mir zunächst…
  • Oetl11

    Hat eine Antwort im Thema VESPA Primavera 50 4T3V ZAPCD01 Euro5 Baujahr 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ralle3393)

    So habe jetzt die Multivar verbaut komplett mit Feder Im Anzug und Beschleunigung GPS 57 km/h und laut Tacho 54 km/h mit 7,5g 19x15 Gewichte . Bin zufrieden

    MfG Hartmut :thumbsup: :thumbsup:
  • Oetl11

    Beitrag
    Hallo Jonas,
    Welche Variorollen nimmst du in der Malossi.
    Ich habe auch die Primavera habe 7,5g 19x15 verbaut.
    Meine ist jetzt im Anzug Spritziger Sie fährt laut GPS 57 km/h und laut Tacho 54 km/h
    Die Feder habe ich auch ausgewechselt. Keilriemen bleibt der…
  • Oetl11

    Hat eine Antwort im Thema Frisierung zurückbauen Primavera 50ccm 4T verfasst.
    Beitrag
    Ja mit 120€ bist du gut bedient ,hier in Berlin ist noch etwas teurer.Und wenn du die Vespa zur Inspektion bringst lässt du den Schalter einfach entfernen damit Sie wieder 45 km/h fährt. Ich würde dann beim Schrauber Nachfragen ob das reicht.

    MfG Hartmut…
  • Janine_Casa

    Thema
    Moin - ich suche eine 125 ccm Vespa.
    Möglichst in blau :S und natürlich gutem Zustand.
    Leider ist das Budget nicht riesig - bis 1300 Euro.
    Liebe Grüße Janine
  • svengpilz

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von hans geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo Hans,

    kannst Du mir bitte das Werkstatthandbuch 1996 für die ET4 125, M04 zukommen lassen?
    Danke vielmals, Sven
  • SuperIngo

    Thema
    Hallo,

    Ich habe meiner Tochter eine Vespa Primavera 50ccm 4T von 2016 gekauft.
    Nun stellt sich heraus, dass sie laut Tacho 75 fährt.
    Im Handschuhfach ist ein Stecker verbaut, den ich ziehen kann. Dann soll sie wieder 45 km h fahren.
    Was dort genau geändert…
  • Tullen

    Thema
    Moin. Erschütterung und Trauer liegt über allem.
    Wenn ich mein Hinterrad hin und her bewege, klackert es. Der Meister einer Vespa Werkstatt meinte nur, Getriebe kaputt und bloß nichts mehr
    investieren. Das wäre ein Fass ohne Boden. Zeigte mir dann wohl…
  • bersu

    Hat eine Antwort im Thema LX 50 - Seltsames Problem verfasst.
    Beitrag
    Hallo Steffen,
    bin auf diese Kommunikation gestoßen und mein LX50 hat ein ähnliches verhalten.
    Mein startet auch hin und wieder nicht.
    Hab meinen Roller gebraucht gekauft und auch da war der Chock elektr. abgesteckt

    Bist du bei deinem Problem weitergekommen?…
  • moskito22

    Hat eine Antwort im Thema LX50 2T springt schlecht an und ... verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    ja, Falschluft wäre auch meine erste Vermutung. Bevorzugt über den Ansaugstutzen (locker, Riss drin, Anbindung des Unterdruckschlauchs...).

    Frank
  • Yikes

    Hat das Thema LX50 2T springt schlecht an und ... gestartet.
    Thema
    ... wenn sie läuft und ich Vollgas gebe stottert sie oder geht fast aus.

    Hallo,
    seit ein paar Wochen habe ich eben das beschriebene Problem. Wenn ich sie gestartet bekomme reicht 1/4 Gas damit sie läuft wie Holle.
    Aber wehe ich drehe den Gasgriff etwas…
  • Thedukeoftanger

    Hat das Thema Seilzug tauschen helmfach gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    Nachdem ich gestern mit etwas fummelarbeit meine Sitzbank öffnen konnte habe ich das nächste Problem...
    Der Seilzug hat sich am Schloss wohl gelöst, zumindest gehe ich davon aus da er am Hacken ja noch Spannung ist...das Schloss dreht…