Letzte Aktivitäten

  • Naturfreund1

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe: Schlüssel im Helmfach! verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    bei mir ist es auch passiert, dass die Sitzbank nicht mehr aufgeht.
    Könnte ich eine PN haben, in der beschrieben ist, wie es zu öffnen ist.
    Das o.g. habe ich versucht, aber leider geht es nicht.

    Primavera 50 2 T Bj. 15

    Vielen Dank im Voraus
  • Hallöchen zusammen

    Da meine Vespa GTS 300 nun leider für 3 Wochen in der Werkstatt war, wurde mir dann für eine Woche eine Berverly 350 zur Verfügung gestellt.



    An meiner GTS leuchtete die Motorleuchte und das Standgas ging schnell auf ca. 1500 Umdrehungen
  • ET4

    Thema
    Suche Zündkerzenklappe/Serviceklappe für ET 4 Typ M04 in orange, Originalbezeichnung arancio giotto 949
  • CharlieLx50

    Hat eine Antwort im Thema vorderes Schutzblech / Kotflügel erneuern verfasst.
    Beitrag
    Dürfte nicht viel anders als bei meiner lx 50 Bj 2011 sein.

    Schau mal auf YouTube da gibt's eine Anleitung

    Wenn du keine finden solltest.
    Spiegel ab, lenkerverkleidung ab, Armatur ab. Bremsleitung ab. Dann mit einem großen schraubendreher und einem Hammer…
  • Domenico

    Hat eine Antwort im Thema Vespa ET4: Welcher Abzieher für das Polrad? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Vespisti, Problem gelöst. M26 mit 1,5 Steigung Rechts Gewinde
  • Naturfreund1

    Hat eine Antwort im Thema vorderes Schutzblech / Kotflügel erneuern verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    es geht um eine Vespa Primavera 50 2 T - Baujahr 2015

    Grüße
  • Keke

    Hat eine Antwort im Thema vespa et2 reparaturhandbuch hiiilllfffeee verfasst.
    Beitrag
  • Rob Bob

    Thema
    Hallo Leute.

    Bin neu hier in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann. Wenn nicht auf solch einer Plattform, wo dann ?:P

    Habe beim Austauschen meines Ölfilters den Deckel versehentlich geschrottet (irreparabel, da Alu-Spritzguss, es sei denn, es…
  • xstickx

    Thema
    hi habe eine et2 und möchte sie gerne reparieren...wäre toll wenn mir jemand evtl. bitte die pdf schicken würde....zahle auch dafür...
    mfg Nicky
    danke im vorraus
  • Rob Bob

    Hat das Thema Ölfilter-Deckel gestartet.
    Thema
    Ölfilterdeckel Vespa et4 125 Bj. 1999 ?
  • manico1513

    Hat das Thema 11 Zoll Felge hinten? gestartet.
    Thema
    Guten Abend zusammen,

    ich hab noch 2 Felgen einer Primavera 50 in 11 Zoll mit fast neuen Reifen. Passt die 11 Zoll Felge hinten auf die LX50 oder muss ich irgend etwas anpassen?

    Gruß

    Andreas
  • CharlieLx50

    Hat eine Antwort im Thema vorderes Schutzblech / Kotflügel erneuern verfasst.
    Beitrag
    Servus


    Um welches Modell handelt es sich denn?

    Grüße
  • CharlieLx50

    Hat das Thema Problem mit dem Standgas gestartet.
    Thema
    Hallo Vespa-Freunde

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Ich habe eine Vespa lx 50 Bj 2011. 2 Takt.
    Umbauten :
    70ccm Dr Evolution Zylinder, Sito plus Auspuff (ohne Drossel), Drosselring in der Vario entfernt, Original Vario gegen eine Sport Vario von…
  • Keke

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, seit ich eine rechteckige Kunstoffhülse an das Bodenblech klebte, die den Fahrtwind vorne einfängt und im rechten Winkel an des Auslass leitet, hält die Auspuffdichtung nunmehr über 5000km.
  • schnuckikucki

    Hat eine Antwort im Thema Gebrauchtkauf / Besichtigung verfasst.
    Beitrag
    Schau mal hier siehe Anhang PDF
  • armin.schmid

    Hat das Thema Luftkühlung der Auspuffdichtung gestartet.
    Thema
    Hallo, seit ich eine rechteckige Kunstoffhülse an das Bodenblech klebte, die den Fahrtwind vorne einfängt und im rechten Winkel an des Auslass leitet, hält die Auspuffdichtung nunmehr über 5000km.
  • Naturfreund1

    Thema
    Hallo Forengemeinde,

    ich habe mir gestern eine Vespa geholt (gebraucht).
    Dort ist das vordere Schutzblech beschädigt.
    Dieses möchte ich gerne austauschen.
    Ich habe bereits gelesen, dass viel weg gebaut werden muss.
    Das sollte nicht das Problem sein.
    Aber gibt…
  • moskito22

    Beitrag
    Hallo,
    das können 27.000 Sachen sein. Insofern sind wir noch beim Raten...
    Du schreibst, die Instrumente waren dunkel und der E-Starter sagt nix. Dann ist ggf. die Battreie leer, aber nur als Folge des eigentlichen Problems. Wahrscheinlich hast du irgendwo…