Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • moskito22

    Hat eine Antwort im Thema Vespa ET2 Sportauspuff entdrosseln? Oder Nicht? verfasst.
    Beitrag
    Ja, die Zulassung bekommt der Auspuff nur, wenn sich eigentlich nix ändert...
  • ET2 Liebhaber

    Hat eine Antwort im Thema Vespa ET2 Sportauspuff entdrosseln? Oder Nicht? verfasst.
    Beitrag
    Ah ok danke :thumbsup:
    Und wenn ich nen gedrosselten Sportauspuff benutze ist dieser mit der Geschwindigkeit gleich wie der original wenn ich das richtig verstanden habe ?
  • moskito22

    Hat eine Antwort im Thema Vespa ET2 Sportauspuff entdrosseln? Oder Nicht? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Sportauspuff mit Drossel muß in der Geschwindigkeit sein, wie original, sonst gäb´s keine ABE/E-Nummer.
    Sportauspuff ohne Drossel gilt als "Fahren ohne Betriebserlaubnis". Im günstigesten Fall bekommst du eine Mängelkarte und mußt innerhalb…
  • ET2 Liebhaber

    Thema
    Hallo,
    Ich habe eine Vespa ET2 die mit Höchstgeschwindigkeit etwa 55 km/h fährt und dies mit originalem Auspuff und kein Basteln.
    Ich habe mich mal umgeschaut und habe bei einigen Auspuffen (sorry kenn den Plural nicht :D) gesehen, dass diese ABE haben…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vespa ET2 Sportauspuff entdrosseln? Oder Nicht? 3

      • ET2 Liebhaber
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      58
      3
    3. moskito22

    1. Vespa LX 50 2T: Bei Vollgas Leistungsabfall 11

      • Jutschin123
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5,4k
      11
    3. moskito22