Drosselsatz für Liberty 50 -> Mofa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drosselsatz für Liberty 50 -> Mofa

      Ich biete hier einen unbenutzten Drosselsatz für die Umrüstung einer Piaggio Liberty 50 auf Mofa an.
      Der Satz ist für die Motornummern ZAPC4920000008497, das ist die Zweitaktversion ab Baujahr 2009. Bitte schaut in eure Betriebserlaubnis.
      Technisch passt das auch für andere Zweitakter von Piaggio/Vespa , z.B. zur LX 50. Dann solltet ihr aber unbedingt vorab mit eurem TÜV-Prüfer klären, daß er das Gutachten akzeptiert. Für Viertakter ist der Satz ungeeignet.
      Der Satz besteht aus den zu verbauenden Teilen (Drosselring für die Vario, Vergaseranschlag und Scheibe für den Auslass), dem Gutachten mit Einbauanleitung für die Abnahme beim TÜV und einer Tasche zum Versperren des zweiten Sitzplatzes. Er ist vollständig. Es sind keine elektronischen Teile dabei und müssen auch nicht verbaut werden. Die Drosselung erfolgt rein mechanisch.
      Der Satz ist neu und wurde nicht verbaut. Ich habe ihn gekauft, um unsere Liberty für unsere Tochter zu drosseln. Leider hat sie mit dem Führerschein so lange gebraucht, daß das nun nicht mehr nötig ist...
      Meine Preisvorstellung liegt bei 40€.
      Versand und Paypal sind kein Problem.
      Bilder
      • Mofadrossel alles.jpg

        278,7 kB, 1.024×768, 20 mal angesehen
      • Mofadrossel Teile.jpg

        221,05 kB, 1.024×768, 18 mal angesehen