Kaufen oder nicht

  • Hi,


    BJ 2001 ist bei guter Pflege kein Problem. Die 50tkm sehe ich schon deutlich kritischer, die sind nur bei wirklich guter Wartung das Risiko wert. Und der Preis ist deutlich zu hoch. Dabei ist der TÜV völlig egal und auch, was ggf. als Zubehör dabei/dran ist.

    Ich hab für eine mit knapp 11tkm 680€ bezahlt....


    Frank

  • Danke schon mal!

    Ich schaue sie mir morgen mal an... Fahre eigentlich Motorrad (Triumph street triple r) und wollte nen Roller zum "Spaßfahren".


    Hier der Anzeigentext:

    "VESPA ET-4, Baujahr 2001 mit Sportscheibe, Touring-Gepäckträger vorn,

    Klappgepäckträger hinten. Der Roller wurde regelmäßig gewartet, anstehende Reparaturen fachmännisch in Meisterwerkstätten durchgeführt. Eine entsprechende Dokumentation ist vorhanden. Das Fahrzeug hat TÜV bis 11/2019. Altersbedingte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Keine gravierenden Kratz- oder Sturzschäden."


    Gruß, Roswitha