hans Schüler

  • Männlich
  • 58
  • aus Sarpsborg, Norwegen
  • Mitglied seit 11. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
84
Erhaltene Reaktionen
24
Punkte
504
Profil-Aufrufe
2.616
  • Hall Hans,

    Ich habe mir eine ET4 Bj.1997 gekauft.

    Kannst Du mir mit dem Werkstatthandbuch bitte weiterhelfen.

    Meine Email lautet:

    Berno.spiegelhalder@gmail.com

    Im Voraus vielen Dank,

    Berno

  • Moin zusammen,


    benutzt bitte wieder die Konversation, sollte wieder funktioniern, ist wesentlich einfacher so.

    Persönliche e-mails vom Forum aus sind anscheinend nicht mehr möglich.


    Grüsse, bleibt gesund,

    Hans

  • Lieber Hans,


    auch ich (wie einige andere hier) würde mich sehr freuen, wenn Du mir das Handbuch zur ET4 125 zusenden könntest.

    Ich habe seit letzter Woche eine ET4 125er Rosso Etrusco ersteigert und müsste bei dieser noch das ein oder andere nachbessern.

    Da Deine Konversationen anscheinend voll sind, schreibe ich auf Deine Pinnwand - kann mich aber gerne auch nochmal per Email melden.


    Liebe Grüße,
    Mika

  • Hallo Hans


    Ich habe eine Vespa ET 125 Leader und müsste wissen welches Benzin ich tanken kann? Bleifrei oder Super Plus?


    Ich wäre auch froh um das Handbuch, wo ich das dann selber nachlesen könnte.


    Beste Grüsse


    Blashase

  • Servus Hans,

    Da ich nun seit kurzem eine Et4 125 bj2000 fahre und auch warten möchte ist mir jedes Handbuch eine ernorme Hilfe.


    Kannst du mir bitte das von dir mühsam eingescannte Handbuch zusenden?


    Vielen Lieben Dank schonmal im Vorraus und Frohe Ostern :)

    Lg

    Markus

  • Hallo Hans,


    auch ich habe mir zu meiner PX125 noch eine ET4 125 M040 (Garagenfund 10 Jahre eingemottet) zugelegt. Das Schneider Buch habe ich auch bereits erworben.

    Als Ergänzung würde ich mich über ein weiteres Handbuch freuen.


    Vielen Dank im Voraus


    Ostergrüße aus Schleswig-Holstein

  • Hallo Hans,

    habe mir ne ET4 125 Bj.99 zugelegt.

    Wäre dir deshalb sehr dankbar, wenn du mir die PDF zusenden könntest (Vespa ET4 125).

    Vielen herzlichen Dank!


    Grüße Ralf

  • Hallo Hans,



    erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag. Ich habe mir vor kurzem eine Vespa 125er ET4 zugelegt. Jetzt da wir alle zu Hause bleiben sollen, bietet sich mir dir Gelegenheit eine Generalüberholung vorzunehmen. Könntest du mit den Link für das Handbuch zukommen lassen :).



    Besten Dank

    Matthias

  • Hallo Hans,

    könntest Du mir auch bitte den link für das Werkstatthandbuch für die 125er ET4 zukommen lassen.

    Ganz herzlichen Dank.

    LG aus Dortmund

    Topper (Ralph)

    r-topp@mail.de

    • Hallo Hans,

      lieben Dank für deine Bemühungen. Das Herunterladen hat geklappt.

      Bis dahin, liebe Grüße Topper

  • Hallo Hans,

    leider lässt sich keine Konversation mit dir starten (hans hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.).

    Wäre dir deshalb sehr dankbar, wenn du mir die PDF zusenden könntest (Vespa ET4 125).

    Vielen herzlichen Dank!


    Günther

  • Moin moin Hans,

    Ich bin Nadine vom Bodensee, auch neu hier und nun die nächste der sich das Werkstattbuch wünscht.... auch wenn mein Geburtstag schon am Sonntag war......

    Habe eine 125 ET4 ZAP M04 Bj.96 ohne Leader, und würde mich sehr darüber freuen, wenn Du so kulant wärst mir das Werkstatthandbuch zukommen lassen würdest.

    Man hat mir leider eine kaputte Vespa vor ein paar Tagen verkauft, und ich will sie doch so gerne fahren.....

    War leider kein schönes Geburtstagsgeschenk.......

    Danke nochmals für dein Bemühen.....

    Grüße vom schönen Bodensee

  • Hallo Hans,


    mit der E-Mail hat es sich ja von selbst erledigt.


    Herzlichen Dank für den Link. Hat bestens funktioniert. Ein Buch von Schneider besitze ich. Und durch meine Ausbildung zum Techn. Zeichner Maschinenbau komme ich auch bestens mit der Anleitung zurecht. So kann ich nun die Vespa fachgerecht überholen.


    Dafür nochmal meinen Dank, alles Gute und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Henning

  • Hallo Hans,

    könntest Du mir auch bitte den link für das Werkstatthandbuch für die 125er ET4 zukommen lassen.

    Ganz herzlichen Dank

    Wolfgang aus Wiesbaden

    kerl.w@me.com

  • Hallo Hans,

    habe gerade eine Vespa 125 ccm ET4 BJ 1997 gekauft.

    könntest Du mir netterweise den Link für die Bedienungsanleitung /Werkstatthandbuch)senden.

    Das wäre sehr nett.

    Vielen dank im Voraus.

    LG

    Bodi

    wbodenteich@arcor.de

  • Hallo Hans,

    bin ganz neu hier und hoffe, dass ich Dich meine Nachricht auf diesem Weg erreicht.

    Bei meiner ET4 125 habe ich gerade die Räder gewechselt, habe mir dazu vor kurzem einen zweiten Felgensatz gekauft.

    Die Schrauben an der Felge vorne und die Mutter am Hinterrad habe ich mal nach "Gefühl" angezogen.

    Würde da aber lieber mit den richtigen Drehmomenten arbeiten.

    Würdest Du mir bitte den Link für das Werkstatthandbuch senden?


    Danke und Grüße

    Uwe

  • Hallo könntest du mir den Link für das werkstatthandbuch zukommen lassen.

    Danke im voraus.

    Gruß Dieter

    Dksj.maier@t-online.de

  • Hallo Hans,


    ich bin der nächste im Bunde, der das Handbuch für die et4 125 gebrauchen könnte 🙈


    VG

  • Hallo Hans,


    das ist ja großartig, dass Du das Werkstatthandbuch für die ET4 125 zur Verfügung stellst.

    Ist es für den ZAPM04 Motor oder den Leader Motor?

    Wäre toll, wenn Du es mir schickst.


    Danke!

  • Hallo Hans!

    Ich würde mich auch sehr über das Handbuch zur ET4 125 freuen!

    Wir haben eine, die immer wieder Phasen mit Zündaussetzern und Fehlzündungen hat. Dann aber wieder auch läuft. Tips nehmen wir auch gerne an 😊


    VG, Domino


    Domino1167@yahoo.de

  • Hallo Hans,

    ich freue mich,daß du evtl. links zusendest für das Werkstatthandbuch für ET4 125 Motor ZAPM04.

    Habe die Wespa seit Dez. 19 und es muß einiges gemacht werden. Bin Rentner mit nur kleiner Rente

    und muß im Prinzip das meiste an der Vespa selber machen (hatte früher große Bikes).

    Du würdet mir sehr helfen denn so ein Roller ist doch etwas anderes.

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und wünsche dir und deiner Familie allerbeste Gesundheit.

    Liebe Grüße aus dem Spreedelta Berlin,allzeit gute Fahrt und immer 'ne Handbreit Luft zwischen

    dem Allerwertesten und dem Asphalt

    Burghard Wolf - burgwolf - bwolf@web.de

  • Hallo Hans,


    Du würdest mir mit dem Werkstatthandbuch auch sehr helfen. Hab seit letzter Woche auch ne ET4 125 allerdings die M19. Ich denke aber das ich einiges übernehmen kann von der M04.


    Danke schon mal im voraus!

    patrickfries@gmx.de


    Gruß aus Bayern,

    Patrick

  • Hallo Hans,

    Ich bin auch neu hier und nun der nächste der sich das Werkstattbuch wünscht....

    Habe eine ET 4 zerlegt ( Motor überholt) und bekomme die Zündung nicht mehr hin...

    In dem Werkstattbuch ist das sicherlich für so halbleien wie beschrieben.

    Wäre dir sehr dankbar wenn ich das Werkstattbuch per pdf bekommen könnte?!


    Schönen Abend, gruß aus dem Rheinland, Dirk


    PS: dscholzen@aol.com

  • Hallo Hans,


    Es hat geklappt, vielen Dank.


    Gruß


    Andreas

  • Hallo nochmal,


    ich habe meine email-adresse vergessen: andreas.karn@googlemail.com


    Gruß


    Andreas

  • Hallo Hans, ich bin stolzer Besitzer einerET4 125 Baujahr 99 unsd suche auch das Werkstatt Handbuch, um anstehende Reparaturen durchzuführen. Könntest Du es mir zumailen?


    Gruß


    Entenquaker (Andreas )

  • Hallo Hans,


    ich komme aus dem Süden von Deutschland, habe für kleines Geld eine ET4 125, Bj 30.01.1997 gekauft.

    Nun möchte ich sie (da sie zerlegt ist) wieder zusammenbauen.

    Sie soll für meinen Enkel sein der letzten November auf die Welt kam.

    Ist vielleicht etwas verfrüht aber ich möchte sie auf mich zulassen um Ihm eine Chance zu bieten, später wenn er einmal den Führerschein hat, einen günstigeren Versicherungsvertrag abzuschließen.

    Jetzt meine Bitte an Dich. Könntest Du mir bitte das Werkstatthandbuch an w.b@kabelmail.de senden.

    Ich bin gerne bereit Dir einen kleinen Obulus für Deine Mühe und Kosten zukommen zu lassen.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß Werner aus dem Spacegäu (Allgäu)

  • Hallo Hans,

    Ich habe eine ET4 125 Bj. 1998. Hat leider verschiedene Macken.

    Könnte eine Reparaturanleitung gut gebrauchen.

    Würdest du mir das Werkstatthandbuch an kersten2014@gmail.com zusenden?

    Besten Dank im Voraus

    Gruß Volker

  • Hallo Hans.

    Vielen Dank für das Werkstatthandbuch!

    VG Mani

  • Hallo Hans,

    habe mich grad hier angemeldet.

    Habe ne ET 4 mit 125 ccm

    Hätte großes Interesse an der Reparaturanleitung.

    Würdest du sie mir an mgelvisusa@gmail.com zusenden?

    Danke im Voraus

    Grüße, Mani

  • Hallo Hans,

    wir sind seit gestern auch Besitzer einer ET4 125 und hätten interesse an deinem Werkstatthandbuch.


    Vielen Dank