Online

hans Anfänger

  • Männlich
  • 56
  • aus Sarpsborg, Norwegen
  • Mitglied seit 11. Dezember 2017
Beiträge
41
Punkte
245
Profil-Aufrufe
369
  • Alle haben Ihren Link bekommen :)
  • Hallo Hans, ich hab ein Problem mit unserem "Neuzugang" ET4 125 ZAPM04...der anlasser dreht fleissig aber der Zündfunke ist nicht immer da. Ich tippe auf das CDI bzw. auf die Wegfahrsperre, Beleuchtung etc. geht alles beim Drehen des Zündschlüssels. Ausserdem würde ich gern den Kickstarter reparieren, wäre es möglich wenn Du mir freundlicherweise das WerkstatthandbuchRparaturanleitung als PDF zukommenlassen könntest zweckst Fehlersuche Schaltpläne und Reparatur?. Das würde mir sicher weiterhelfen. mit den besten Grüßen Jürgen
  • Grüß dich Hans. Mit Freude habe ich gerade gelesen, dass du das Werkstatthandbuch eingescannt hast. Da ich gerne meine Et4 125 wieder zusammenschrauben würde, würde es mich sehr freuen wenn du mir auch den Link zusenden könntest. Habe mich extra dafür heute in diesem Forum angemeldet :-)
  • Hallo Hans, ich hätte Interesse an dem Link zum Werkstatthandbuch. Wie komme ich da dran? Gruß Bazi13
    • Habe mit Bazi direkt Kontakt aufgenommen, er bekommt den Link :) Wer nicht weiss wie das geht, schaut nochmal unter "Kontaktaufnahme unter Mitgliedern"