hans Schüler

  • Männlich
  • 56
  • aus Sarpsborg, Norwegen
  • Mitglied seit 11. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
73
Erhaltene Likes
14
Punkte
434
Profil-Aufrufe
846
  • Hallo Hans,

    ich hätte ebenfalls gerne das Handbuch.

    Vielen Dank für deine Mühe.

    Gruß,

    Andy

  • Nochmal an alle Interessenten Werkstatthandbuch M04:


    Beginnt eine Konversation mit mir.

    (Sprechblasen oben rechts auf eurem Profil, dann mich als Adressaten angeben oder direkt mit mir über die Sprechblasen unten rechts im Kasten, der erscheint, wenn ihr mit dem Mauszeiger auf meinen Profilnamen geht)


    Schreibt nicht auf die Pinnwand.

    Bitte auch keine e-mail (Briefsymbol) , dann ist das Antworten umständlich.


    Also: Sprechblasen/Konversation :)


    Dann braucht Ihr Eure e-mail hier nicht öffentlich preisgeben und es ist am einfachsten für mich, direkt zu antworten und Euch den Link zu schicken. Auch in Eurer Konversations-Nachricht braucht ihr Eure e-mail Adresse nicht nennen, ich antworte dann hier direkt übers Forum in der Konversation und sende den Link.

    Alle Beteiligten einer Konversation werden automatisch über ihren angemeldeten e-mail-Kontakt vom Forum benachrichtigt, wenn neue Beiträge kommen.


    Grüße, Hans

  • Hallo Hans,

    möchte für einen Freund seine ET4 125 reparieren, leider habe ich kein Werkstatthandbuch.

    Würde mich freuen das Handbuch zu bekommen.

    Vielen Dank im voraus.

    Mit herzlichen Grüßen

    Lupus

    t.wolf@memo.de

  • Moin bin neu hier habe mir eine ET4 125 zugelegt.

    Sie leckt etwas Yoel am Motor.

    Habe gelesen das Du ein Werkstatt Handbuch hast könntes du es mir zukommen lassen.

    Schaefermarko64@gmail.com.


    Mit freundlichen Grüßen

    Deichgraf

  • Hallo Hans,


    Ich bin neu im hier im Forum und finde es super das du so viele tolle Ratschläge gibst.


    Ich habe mir eine Vespa et4 125 Bj1997 gekauft


    Das teil Springt wenn es länger als 3 Tage steht sehr schlecht an Habe schon Zundkerze,neuer Luftfilter und neue Kaltstartautomatik (Strom liegt an bei Kaltstartautomatik) usw. getauscht hat aber nichts gebracht,

    Anlasser dreht einwandfrei genug Spannung auf der Batterie ,Habe jetzt festgestellt das nach längerer Zeit wenn sie steht immer eine Luftblase im Spritschlauch ist wenn denn der anlasser dreht zieht sie auch Sprit an aber es dauert lange bist die Luftblase webg ist ca . 3Min Starten immer natürlich mit unterbrechung ,wenn das endlich die luftblase weg ist startet sie auch ,habe auch schon den Ansaugstutzen auf eventuelle Haarrisse und schläuche gechect ,es ist alles in Ordnung ,Vergaser wurde auch schon gereinigt.


    Hast du noch eine Idee ???


    Könnte ich bitte von dir den Link zum Wekstattbuch bekommen E-mail Adresse lautet : gadgetto1@aol.com


    Vorab danke !


    Viele Grüße Bernd Bauer

  • Alle haben Ihren Link bekommen :)
  • Hallo Hans, ich hab ein Problem mit unserem "Neuzugang" ET4 125 ZAPM04...der anlasser dreht fleissig aber der Zündfunke ist nicht immer da. Ich tippe auf das CDI bzw. auf die Wegfahrsperre, Beleuchtung etc. geht alles beim Drehen des Zündschlüssels. Ausserdem würde ich gern den Kickstarter reparieren, wäre es möglich wenn Du mir freundlicherweise das WerkstatthandbuchRparaturanleitung als PDF zukommenlassen könntest zweckst Fehlersuche Schaltpläne und Reparatur?. Das würde mir sicher weiterhelfen. mit den besten Grüßen Jürgen
  • Grüß dich Hans. Mit Freude habe ich gerade gelesen, dass du das Werkstatthandbuch eingescannt hast. Da ich gerne meine Et4 125 wieder zusammenschrauben würde, würde es mich sehr freuen wenn du mir auch den Link zusenden könntest. Habe mich extra dafür heute in diesem Forum angemeldet :-)
  • Hallo Hans, ich hätte Interesse an dem Link zum Werkstatthandbuch. Wie komme ich da dran? Gruß Bazi13
    • Habe mit Bazi direkt Kontakt aufgenommen, er bekommt den Link :) Wer nicht weiss wie das geht, schaut nochmal unter "Kontaktaufnahme unter Mitgliedern"