Tuning-Vergaser ET2

  • Moin Leute !


    Wer hat Erfahrung mit Tuning-Vergaser ?


    Speziell : 1. Qualität


    2. Zuverlässigkeit in der Funktion


    3. Leistungssteigerung ( Durchzug, Endgeschwindigkeit etc. )


    4. Hersteller, Preis, Bezugsquelle


    5. Tipps, bzgl. weiterer Veränderungen


    Bin für jede Info dankbar ! :)

  • 1. Wer sagt denn, daß der Rest original ist ?


    2. Bei entsprechenden Veränderungen ist es nicht nur " unter Umständen sinnvoll " , sondern erforderlich !!


    Wenn Du nicht in der Lage bist, überhaupt meine Frage zu verstehen ( es geht mir um Erfahrungsmitteilungen ), dann verzichte doch bitte darauf, hier Deine unqualifizierten Kommentare abzusondern !


    Wenn Du mich nach der BH-Größe meiner Großmutter fragst, erzähle ich Dir ja auch nicht, ob ich es für sinnvoll halte einen solchen zu tragen.


    ( Nur am Rande: Es war Körbchengröße " E " und es gab noch keine Implantate !! )

  • Ich mach es mal in deinem Stil :P


    1. Ohne info zu deinem Setup lässt sich keine genauere Antwort geben.


    2. Ich finde die Info über die BH Größe deiner Oma zwar recht amüsant, allerdings stand ich nie auf Omas und alte schwabbelige Hängetitten, was sie bei größe E garantiert sind.


    Wenn du nicht in der Lage bist eine vernünftige Frage zu stellen und eine dazugehörige Antwort zu verstehen, solltest du dir überlegen ob du in der Lage bist am Öffentlichen Straßenverkehr Teilzunehmen!


    Wenn du mich nach der Richtigen Kondomgröße für dich fragst ohne dein Setup :thumbsup: zu nennen kann ich dir auch nur sagen: "Für dich wahrscheinlich XS oder nicht notwendig."


    ( Nur am Rande: Woher weiß man kennt man die Körbchengröße seiner Oma? Hattest du Spaß damit oder waren ihre Titten durch Photo und Film Weltberühmt??)







    Ja ich finde ich habe deinen Stil ganz gut kopiert :whistling:

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!

  • Moin zusammen


    Ja richtig, ohne das restliche Setup ist eine Ferndiagnose recht schwer.....


    Ok, wie schaut dein Setup denn aus? Und wie groß darf das Loch im Geldbeutel sein?


    Grüße von der Küste
    Holger

  • Tuning-Vergaser??? ?( 
    Ich dachte immer wenn viel Rauskommen soll muß viel Reingehen :thumbsup:


    Also ich halte es so ....Dellorto Vergaser 17,5 und dann das pasende setup suchen.(reicht bei 70ccm)
    Gibt auch günstigere Alternativen im Netz aber du willst (denke ich)fahren und nicht immer am Versager rumschrauben.


    Wie meine Vorredner ohne Info über den Rest ist es ziemlich Sinnlos :P