Vespa Primavera Baujahr 2018 50 4T 3v hat die einen Drosselung

  • Moin

    Alle zusammen.

    Ich fahre keine Primavera aber dafür eine Vespa et 2 :)

    Da ihr schreibt das eure Vespen so träge sind.

    Währe meine Idee mal ein offenen Ansaugstutzen ein zu bauen.

    Werde es jetzt bei meiner machen.

    Am nächsten Wochenende.

    Könnte euch ja auf dem laufenden halten.

    Momentan fährt meine 68 kmh mit 50ccm mit Auto gemessen.

    MfG Dawid

  • Hallo muss mal was zur Malossi CDI sagen.Hab die in der 2019 4T verbaut.Anfangs mit Malossi Schlauch, ganz komisches Ergebnis. Hatte das Gefühl der Schlauch ist zu weich und zieht sich zusammen. Geschwindigkeit Bergab gut 63-65 km/h. Sobald es nur gering bergauf geht, totaler Leistungseinbruch auf 23-25 km/h. Dann original Schlauch der 125 verbaut wenig Besserung. Danach wieder den original 50er Schlauch verbaut Bergauf wieder ok und Geschwindigkeit auf der Geraden und Bergab bei 55 km/h. Also irgendwie ein Luftproblem, was tun?

  • Ich laufe mit 50 mit original Schlauch, besserer Beschleunigung, aber weniger Geschwindigkeit. Wiederholen Sie die Kalibrierung nach dem Schlauchwechsel?


    (Ich benutze Google Translate, entschuldige mein schlechtes Deutsch)

  • Ich fahre mit der originalen CDI, jetzt komme ich im Stadtverkehr gut mit dadurch brauche ich keine offene CDI.

    Moin!

    Wie sieht es nun über 2 Jahre später mit der Malossi Multivar ohne Malossi CDI aus?

    Beschleunigt die Vespa weiterhin besser als im Original Setup und fährt schneller als 50 km/h?