DasBurn Anfänger

  • Männlich
  • 29
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 15. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Likes
4
Punkte
69
Profil-Aufrufe
328
  • Hallo ,

    Ich hab gerade eine Primavera 4t 3v iget gekauft. Und zwar neue , 5 km ist die vorbei. Ich hab sie jetzt ein bisschen mit meiner Freundin ausprobiert aber war ziemlich nass :( und die Vespa ist sehr schlecht gegangen. Ob sie vielleicht ein bisschen Zeit braucht oder muss ich sie tunen oder so... Aber Richtung Berg sind wir 20 kmh gefahren.. hast du welche Vorschläge, oder ist sie einfach so... aber 2.4 kw und 3.2 PS... zu wenig... keine Ahnung, aber trotzdem habe ich das nicht von der Vespa erwartet.. Viele Leute sagen, dass die Vespa bester Roller ist. Ich hab schon früher gillera Runner gefahren und der ist Ferrari für sie.

    Bitte schreib mir etwas... Was hast du schon mit deiner Primavera gemacht?

    Und wie läuft die???


    Mit freundlichen Grüßen


    Nemanja Krstic

  • Hallo und Danke


    hast du die CDI auch und die


    Sportvario Malossi

  • Hallo was vor ein model hast du 2017-2018

    Vespa Primavera 50 4t 3v