Vespa 50 lx 4t: Springt nicht mehr an

  • Hey Leute,vor einem Jahr habe ich mir eine neue Vespa gekauft (LX 4T). Heute Morgen wollte sie nach eine Standzeit von 3 Wochen nicht mehr anspringen. Mit dem Kickstarter hat es auch nicht wirklich geklappt. Nach mehreren Versuchen ist sie dann angesprungen, aber paar Sekunden später ist sie "abgewürgt". Habe es dann nochmal paar mal versucht-mit dem selben Resultat. Außerdem habe ich anscheinend etwas abgetreten.. Ich weiß leider auch nicht für was es nützlich ist. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


    Im dem Anhang sieht man das Teil was abgegangen ist. Neben dem rechten schwarzem Pfeil der Gummistoppen mit dem metallgewinde drumherum

  • Ja, so in etwa.
    ich denke aber am vergaser liegt es nicht, d der Roller vor 1,5 Monaten etwa in der Werkstatt war für eine Routine Inspektion.


    Das abgefallene teil kriege ich aber aelbst selbst wieder dran oder muss ich da was auseinander bauen ?