LX 50 2T macht Zicken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LX 50 2T macht Zicken

      Hallo zusammen,

      meine LX 50 2T macht seit gut 2 Wochen Zicken..
      Angefangen hat es mit schlecht anspringen, mit Gas geben gings aber meist.
      Eines Morgens bin ich losgefahren und nach gut 50m ist sie ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen.

      Also Vergaser ausgebaut und gereinigt.... Membran ausgebaut ist auch OK.
      Neue Benzinpumpe eingebaut, Benzinfluss gemessen ist auch ok 20ml/5sek
      E-choke gewechselt, neue Zündkerze verbaut NGK BR9ES.

      Das Ding will nicht anspringen.....

      Kerzenstecker schaut gut aus, Zündkabel mal 2cm abgeschnitten und wieder an die Zündspule geschraubt.
      Zündfunke ist mit der neuen Kerze da... Aber ich finde das der recht schwach ist... Optisch meine ich..

      Also eine Zündkerze von meiner MZ ETZ genommen, leider ist das Gewinde ca 1cm kürzer als die LX Kerze.
      Aber mit der MZ Kerze springt die Vespa an. mit Gas geben kann ich sie am laufen halten. Ich empfinde den Zündfunken auch kräftiger..

      Habs jetzt mit 2 Passenden Kerzen versucht, das ding springt nicht an...?????? ?(