LX 50 2T springt nur kalt sehr schlecht an!!! E-Schock iO. Was ist der Widerstand Vergaserheizung

  • Liebe Leute,


    eigentlich steht schon alles oben drin!


    Danke im vorraus!



    Zitat

    Also,
    wenn die Maschine einen Tag gestanden hat, muss ich 1-2 min juggeln ,(mit oder ohne Gas) mit finde ich besser, bis der Motor endlich startet. Warm springt er sofort an! Hier aus dem Forum habe ich schon viel über den E-Schock gelesen und habe ihn mal an ext, 12V gehängt. Läuft nach ein paar Minuten 6-7 mm raus und unbestromt komplett zurück! Wechselspannung 9-12 V kommt auch vom Motor an. Ist ja für den Kaltstart nicht nötig. Soll ich nun mal am Vergaser schrauben???? Für welche Funktion ist eigentlich der Widerstand Vergaserheizung? Dort habe ich 30 Ohm gemessen....


    Danke für eure Hilfe


    Es gibt eine Bearbeiten Funktion ;)


    Gruß Pyromanix

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pyromanix () aus folgendem Grund: Übersicht. Problem in den ersten Beitrag verschoben.

  • Bitte Bearbeite das ganze doch mal auf ein Verständlichen Text. Ich kann leider nicht erkennenwas dein Problem ist!

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!

  • Also,
    wenn die Maschine einen Tag gestanden hat, muss ich 1-2 min juggeln ,(mit oder ohne Gas) mit finde ich besser, bis der Motor endlich startet. Warm springt er sofort an! Hier aus dem Forum habe ich schon viel über den E-Schock gelesen und habe ihn mal an ext, 12V gehängt. Läuft nach ein paar Minuten 6-7 mm raus und unbestromt komplett zurück! Wechselspannung 9-12 V kommt auch vom Motor an. Ist ja für den Kaltstart nicht nötig. Soll ich nun mal am Vergaser schrauben???? Für welche Funktion ist eigentlich der Widerstand Vergaserheizung? Dort habe ich 30 Ohm gemessen....


    Danke für eure Hilfe

  • 1-2min E-starter ???? ist ja eine katastrophe :D 
    Versuch es mal mit dem Kickstarter meine geht beim ersten kick an.....
    mit dem E-starter dauert es auch etwas .....
     :thumbsup:

  • ...es wundert mich, daß die Batterie das mitmacht...


    Dreh doch vor dem ersten Start den Gasgriff 2-3mal bis zum Anschlag durch, dann Zündung an und starten. Wenn sie nicht gleich kommt, selbe Prozedur nochmal.
    Bei mir hilft´s. ;)


    Frank