Eure Erfahrungen zur GTS 250 i.e.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Erfahrungen zur GTS 250 i.e.

      Hallo,
      ich weiss ist etwas komisch mit meinen Beiträgen, will aber einfach nicht unnötige erstellen und das Forum so vollschreiben.
      Jetzt habe ich mich doch für eine GTS 250 i.e. , Bj.2005, entschieden. Steht sehr gut da und ich habe mich eigentlich schon in sie verliebt.
      Eure Erfahrungen mit diesem Model wären noch toll für mich, damit ich gewappnet bin für eventuelle Probleme oder so. ;)
      Wie schnell seid ihr mit euren GTS 250 eigentlich auf längeren Touren unterwegs? Fullspeed oder eher gemütlich, mit so 100 km/h ?

      Tipps und Hilfen wären echt super. Danke.

      Gruß
      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yikes ()