ET 2 Geht während der Fahrt aus

  • Habe meine et 2 umgebaut 70 ccm³ Malossi Zylinder drin,offener Ass,17,5 mm Gaser ( Dell Orto )Stage 6 Keilriemen und von Malossi den Luftfilter.
    Teil läuft super,geht nur während der Fahrt aus.Wenn die dann abstirbt ist es so als ob kein Sprit mehr nachkommt.Stehe ich dann,kann man sofort wieder weiterfahren ohne irgent ein Problem läuft wieder rund.
    Kerze ist rehbraun und hat erst 300 km. auf dem Buckel.
    Der Gaser ist korrekt eingestellt,die Gem schraube ist 1,5-2 Umdrehungen rausgedreht
    Standgas schraube ist auch io.


    Mein Gedanke ist das es ein Prob. mit der Elektik sein muß. Kabelbruch etc. nur habe ich von der Materie Null Plan.Die andere Seite ist für mich kein Prob.
    Wie kann ich den Fehler eingrenzen ?
    Wo sind in dem Kabelbaum die Schwachstellen ?
    Kann der Spannungsregler einen weghaben ? ?(

  • Guck doch mal ob deine Kerze nach dem Stehenbleiben Furztrocken oder Feucht ist. Bei Letzterem könnte in der Tat ein Elektrikproblem dran schuld sein.

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!