Schaltplan LX 50 2takt

  • Moin leute ich suche einen Schaltplan für meine LX 50 2takt. Ab Werk is das Licht ohne Schalter direkt an die Lima gekoppelt deswegen habe ich licht nur dann wenn der Motor läuft. Ich habe im Vespabuch vom Schneider Verlag zwar stromlaufpläne die schreien aber geradezu nach Fehlern und sind sehr unprofessionell und unübersichtlich. Wäre cool wenn jemand einen echten Schaltplan für die LX 50 2takt hat, das würde mir ein bis zwei tage Arbeit ersparen


    Gruß Matze

  • Außer dem Schneider-Buch gibt es auch noch ein größeres. Ich schaue heute Abend mal nach ob da ein Schaltplan drin ist. Aber ich vermute das durchaus einen Sinn hat das die Scheinwerfer nicht über die Batterie laufen da diese sonst schneller schlapp macht. In jedem Fall, falls ich einen besseren Schaltplan habe, stelle ich ein Foto ein.

  • Die Idee ansich habe ich schonmal in einem anderen Forum gelesen,
    ein Freund hat dies mal an einer Derbi gemacht, hat sich aber sehr
    schnell wieder davon distanziert, da nach einier zeit die Batterie schlapp
    gemacht hat.
    Ich hab keine Ahnung wie genau das gehen sollte.


    Aber falls du eine Lösung findest, bitte lass es mich wissen,
    bin selbst sehr daran interessiert ;)


    Lg

    Vespa S50 2 Takt


    Niederösterreich


    Umbauten:
    - kein Distanzring
    - Vergaserdrossel draußen
    - 64ger HD
    - Sportluftfilter Polini
    - 6.5 Gramm Variomatik Rollen
    - Laser Pro Orginal VA entdrosselt
    alles in allem tolles Setup :D