Vespa Drosseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Drosseln

      Hallo,

      Ich habe noch keine Ahnung von den Rollern und auch nicht von dem Forum
      Würde gerne wissen wie ich diesen Roller drossel. Eigendlich hatte er 45km/h jetzt 65km/h soll wieder runter auf 45km/h
      darf aber nur 45km/h ;( ;( ;(

      ich möchte den Roller kaufen weiß aber nicht ob man ihn drosseln kann möchte nicht erwischt werden

      ich bitte um hilfe :thumbsup:
    • Gedrosselt ist die LX auf vier Arten.

      1gut2 schrieb:

      die 45km/H:
      Ansaugdrossel
      Distanzring
      Blindrohr
      Luftfilterschnorchel
      Die Frage ist nun was alles entfernt wurde als der Roller entdrosselt wurde. Prinzipiell kann man alles rückgängig machen. Beim Blindrohr braucht man aber event. einen neuen Auspuff. Also frag den Verkäufer oder fahr bei der Probefahrt bei einem Vespahändler vorbei und frag nach.
    • Ist wahrscheinlich nur der Distanzring raus, Vergaserblech kann draußen bleiben, oder noch rausgemacht werden,
      das wird nicht kontrolliert udn ändert nur an der Beschleunigung und Kraft und Zylinderkühlung etwas. (wird alles 3 mehr/besser)
      eine 62-64ger Hauptdüse ist dann allerdings Pflicht!
      kauf dir einen Distanzring mit 6mm, (5.6 mm reicht oder gleich nur 4mm) damit geht sie ca. 50-52 da sagt noch keiner was.

      Lg Phil
      Vespa S50 2 Takt

      Niederösterreich

      Umbauten:
      - kein Distanzring
      - Vergaserdrossel draußen
      - 64ger HD
      - Sportluftfilter Polini
      - 6.5 Gramm Variomatik Rollen
      - Laser Pro Orginal VA entdrosselt
      alles in allem tolles Setup :D