ET4 125 M04 Werkstatthandbuch Reparaturanleitung

• Moin, der Kollege Hans ist leider seit 10 November nicht mehr Online gewesen.

Wahrscheinlich, am Schneeschippen, In Norwegen. :)

Könnte mir bitte jemand anderes, das "ET4 125 M04 Werkstatthandbuch"

zukommenlassen.

Danke und schöne Feiertage an alle, und gutschipp an Hans. 8o

(entfernt weil erledigt)

• Hallo Moskito22 - könntest du mir etwa auch mit dem "ET4 125 M04 Werkstatthandbuch" helfen? Meine neue Vespa benötigt einiges an Wartung - vielen Dank (entfernt, weil erledegt)

• Moin alle,

Danke an moskito, dass er das Handbuch weiterverbreietet, völlig OK für mich. Ich schaue hier nur noch sporadisch rein, da ich inzwischen auf ältere Modelle umgestiegen bin. Hole mir meine infos in anderen Foren oder im lokalen Scooter-Club.

Aber ein wichtiger Tipp für alle, die mit dem Schrauben an der ET4 beginnen:

Holt Euch das Handbuch über die modernen Vespen von HJ Schneider!

Da wird alles super erklärt und eigentlich braucht Ihr dann gar kein Werkstatthandbuch mehr.

in diesem Sinne: "Scooterheads unite!" 8)

Grüsse, Hans

• Welches genau meinst du? Suche passende Ausgabe zu den aktuellen 125ern (Primavera). DANKE

• Hallo moskito22,

darf ich ebenfalls um das Handbuch und/oder Reparaturanleitung für ET4 125 M04 Bj. 1997 bitten? Vielen Dank für die Erledigung und VG.

• Hallo,

ich benötige auch ein Handbuch allerdings für die ET4 M19 wenn es da große Unterschiede gibt.

Ich hoffe ich bekomme hier kurzfristig Hilfe.

Das Getriebe macht Geräusche, Könnte auch aus der Variomatik sein.

Kamm ich die Variomatik "aus dem Getriebe" ziehen oder muss ich das Getriebe zerlegen.

VIELEN DANK