ET4 125 M04 Werkstatthandbuch Reparaturanleitung

  • Guten Tag,


    ich bin seit einigen Tagen nun auch endlich ein stolzer Besitzer einer Vespa ET4 125 M04 aus dem Jahre 99'


    Leider ist diese in einem eher schlechten Zustand, sodass ich etwas schrauben muss.


    Ich habe zwar schon die Suchfunktion verwendet, konnte jedoch keinen Download finden.


    Also hier die Frage an euch:


    Hat jemand eine Raparaturanleitung oder das Werkstatthandbuch oder etwas in die Rchtung als PDF und wäre so freundlich, mir diese zukommen zu lassen? Würde mich riesig freuen.



    Mit freundlichen Grüßen an alle 2-Rad-Fans :)

    Tilo

  • Lieber Hans,


    vielen Herzlichen Dank für Deine Email!


    Von meinem Händler habe ich beim Kauf ein schlecht kopiertes Bedienungsheft erhalten - gibt es hier jemanden der mir das als pdf schicken kann?


    Viele Grüße,

    Silke

  • Hallo zusammen!

    Ich möchte mich einmal vorstellen!


    Ich bin der Sebastian, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Raum Münster.


    Der Hauptgrund, weshalb ich mich hier anmelde ist, dass mein Bruder (Seiner selbst störrischer Computer-Verweigerer)

    mit seiner ET4 125 (erste Generation) langsam in den Wahnsinn getrieben wird,


    Er macht quasi nach jeder Ausfahrt eine Woche Schrauben zu seinem Hobby. Die Kiste will einfach nicht. Deshalb möchte ich mich hier einmal einklinken. ;-)

    Da er bald Geburtstag hat, würde er sich bestimmt über ein bisschen ausgedrucktes "Papier" über dieses Modell freuen!


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch. So kann eine ET4 evtl etwas länger leben! Jedenfalls bei ihm!

    Schrauben kann er, aber die Fachlektüre fehlt ihm!


    Besten Gruß


    Sebastian!

  • An alle Interessenten!!


    Startet eine Konversation direkt mit mir, klickt auf die Sprechblasen unten ganz rechts, die auftauchen wenn ihr den Mauszeiger auf meinen Profilnamen führt und eine Augenblick wartet.


    Bitte keine e-mail, kein Pinnwandeintrag.


    Es ist sonst umständlicher für mich, schnell mal den Link zu kopieren und zu senden.


    Und besorgt Euch auf jeden Fall das Reparaturbuch von Hans J. Schneider.

    Da werden die Dinge besser erklärt!


    Grüsse, Hans