S50 geht einfach aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      das ist jetzt noch recht wenig, um eine Diagnose zu wagen. Deshalb würde ich vorschlagen, drück deiner Tochter eine neue Kerze in die Hand und zeig ihr, wie sie die tauscht. Bleibt sie wieder stehen (die Vespa, nicht die Tochter ;) ) , gleich austauschen und starten. Geht´s -> schön, geht´s nicht, suchen wir in der Spritversorgung.
      Damit ist der Fehler nicht gefunden, aber vielleicht eingekreist.
      Ein Temperaturproblem bei einer 50er würde ich nur vermuten, wenn das bei entsprechender (Dauer-)Last auftritt. Allerdings blinkt in meinem Kopf immer gleich das "Falschluft"-Lämpchen...

      Viel erfolg,

      Frank