Et2 ZAPC26 - Chrombügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Et2 ZAPC26 - Chrombügel

      Hej Ihr!
      Ich habe mir vor zwei Wochen eine schwarze Vespa Et2 ZAPC26 gekauft.
      Ich habe mir nun Chrombügel als Sturzschutz,also Sturzbügel bestellt. EInige gebraucht, aber wie neu, andere neu.
      Ich habe heute vergeblich versucht das Beinschild rechts und links zu montieren doch nichts passte.
      Einige der drei verschiedenen Teile ( Beinschild(1.), Stoßstange vorne (neu gekauft)(2.) und komplett hinten rum der Schutz) (3.) sind sowohl für et2 als auch für et4, aber das ist ja egal, da die beiden Modelle ja äußerlich die gleiche Bauweise haben, oder? :whistling:

      Nunja, zumindest passte weder Beinschild noch der Schutz hinten herum so wirklich. Wenn es auf der einen Seite passte, passte die andere nicht mehr. Da half auch Kraft nicht.
      Nun wollte ich fragen, ob sich jemand damit auskennt und erfahrungen mit dem Eigenanbau gemacht hat und mir womöglich tipps geben kann???
      oder ob jemand weis ob einem normalen Autoklempner so etwas zuzutrauen ist, ohne dabei nicht arm zu werden?
      Die Teile hben mich über 200 Euro gekostet und es wäre so ärgerlich diese nun nicht an den Roller zu bekommen, denn Irgendwie scheinen sie ja wirklich richtig zu sein, da sie prinzipiell passen wenn man sie einzeln anhält...)=
      ich habe das mit meinem nicht total unerfahrenem Bruder(was Motorradkram) angeht gemacht... :(

      Ich freue mich sehr über Eure Antworten und hoffe sehr jemanden zu finden der mir helfen kann!!
      glg(= :)


      INFOS:
      gekaufte Artikel waren diese:
      1. Vespa ET 2 50 ET 4 125 Chrom --VORNE-- Sturzbügel Beinschildbügel - NEU /B.1

      2. Stoßstange Sturzbügel Vespa ET 2 ET 4 ET2 ET4 Chrom Neu Piaggio

      3. Piaggio Vespa ET2 ET4 Sturzbügel hinten Seitenhaube chrom
      Bilder
      • 29158159.jpg

        51,71 kB, 987×740, 413 mal angesehen
      • $(KGrHqRHJDgE+BK88n6cBP1KynsLk!~~60_1.JPG

        6,26 kB, 400×174, 300 mal angesehen
      • $(KGrHqVHJBMFJGRIwrwkBSTob+Lyt!~~60_57.JPG

        707,73 kB, 1.600×1.071, 375 mal angesehen
    • Hallo,

      wie hast du dich denn entschieden bezüglich des Bügels? Bin neugierig, ob du ihn passende bekommen hast oder doch zurückgebracht hast. Wie aber bereits erwähnt, bringt dran rumpfuschen meistens keine Punkte. Falls du es doch hinbekommen hast, gib uns doch mal Bescheid darüber.

      Grüße Micha