Beiträge von HirschMI

    Hallo Herby,


    das hast du sicher richtig gemacht. Ist schon besser, wenn man etwas vorsichtiger an die Sache rangeht. Wenns erstmal kaputt ist, dann ist es zu spät. Dein Kumpel ist wohl etwas bewanderter diesbezüglich und kann dir da zur Hilfe kommen? Na ja, die paar Tage schaffst du es auch noch mit 45 :-D .

    Hallo Lamm,


    das kann ich gut nachvollziehen, dass du da keine Lust hast, nach der Hochschule nochmal umherzufahren. Auf Landwirtschafswegen ist es wirklich angebracht, dass man gutes Licht hat. Da dreh du, wenn schönes Wetter ist mal wieder deine Runden. Na ja, mit dem schadlosen Durchkommen, das ist immer so ne Sache :-D .

    Hallo Pomatt,


    hat sich denn dein Problem mittlerweile geklärt oder warst du mal in der Werkstatt damit? Ist echt ein bisschen seltsam. Aber das ist wirklich wichtig, dass man danach gucken lässt. Nicht dass noch irgenwas passiert oder vielleicht noch mehr kaputt geht.

    Hallo Sea n sand,


    und wie hast du dich denn nun entschieden? Hast du immer noch vor, den Begrenzer rauszubauen? Ist aber eben eine heikle Angelegenheit, da das ja schon eine Art Schutz ist. Aber mit der anderen Übersetztung, wie es sqooter geschrieben hat, das wäre vielleicht noch ne schöne Möglichkeit.



    Micha

    Hallo,


    wie hast du dich denn entschieden bezüglich des Bügels? Bin neugierig, ob du ihn passende bekommen hast oder doch zurückgebracht hast. Wie aber bereits erwähnt, bringt dran rumpfuschen meistens keine Punkte. Falls du es doch hinbekommen hast, gib uns doch mal Bescheid darüber.


    Grüße Micha

    Hallo,


    ich hatte vor einiger Zeit auch schonmal solch ein Problem gehabt. Da ich mir aber immer zu helfen weiss, habe ich das gleich in den Griff bekommen. Da war der eine Schlauch nicht ganz fest. Deswegen ist das wie ein Birnchen gelaufen. Vielleicht ist das ja auch dasselbe Problem bei dir.


    Micha

    Hallo,


    entweder ist das Problem behoben, oder der Verfasser hat kein Interesse mehr, Hilfe von uns anzunehmen. Wäre aber wirklich schön zu wissen, was aus dem Problem geworden ist. Ich bin auf jedem Fall auch dafür, dass der Vergaser mal gründlich gereinigt werden sollte.


    Viele Grüße

    Hi,


    deinen Post habe ich gerade entdeckt. Das hast du aber schön geschrieben, dass dein Tank dicht wie ein Sieb ist. Da ist es ja kein Wunder, dass es nach Benzin stinkt. Sieht ja echt übel aus. Und hast du denn nun ausgetauscht oder was genau hast du denn nun gemacht?

    Hi,


    na das ist doch ein ganz schickes Teil, wenn ich das mal so sagen darf. Du fährst wohl öfters mal zu Treffen oder war das nur mal eine Ausnahme? Ich hatte bis jetzt noch gar keine Gelegenheit, mal an einem Treffen teilzunehmen. Ist immer irgendwas dazwischen gekommen.

    Hallo,


    na bist du denn auf der Suche nach dem Kabel fündig geworden? Kannst ja mal berichten, ob der Fehler mittlerweile behoben werden konnte. Wenn du das Problem nicht selber lösen kannst, vielleicht hast du ja auch nen guten Kumpel, der mal ein bisschen behilflich sein kann.


    Viele Grüße Micha

    Hallo Dex,


    so ne ET4 ist schon ne schöne Sache. Da geb ich dir voll Recht. Ist ja auch ne schöne Abwechslung zum Motorrad. Wieso hast du denn deinen Roller an deine Schwägerin ausgeliehen? Darf ich auch neugierig sein und fragen, was du für ein Motorrad hast?


    Gruß HirschMI

    Hallo,


    hab gerade deinen Thread gelesen. Da hast du recht. Das hätte der TÜV Mensch wirklich noch selber machen können. Aber so kassieren die doch gleich nochmal ab, wenn se dir beim ersten Anlauf die Plakete verweigern. Ist doch überall Dasselbe ;-) .


    Gruß Hirsch

    Der Fragesteller Enzo hat scheinbar kein Interesse mehr. Dabei hätte sicherlich geholfen werden können, wenn eine Beschreibung eingestellt worden wäre. Mich hätte es auch interessiert. An Dex, mit wenige Luftdruck im Reifen lenkt es sich tatsächlich nicht gut. Hihi. Aufpumpen hat Wunder bewirkt. Oder :-D

    Hi,


    ich bin gerade mal wieder hier im Forum unterwegs und habe deinen Beitrag gelesen. Das mit dem flackernden Licht kenne ich. Bei meiner hat das auch mal geflackert. Der Austausch der Birnen hat da geholfen. Ich denke mal, das wird bei dir auch dasselbe Problem sein ;-) .


    Hirsch

    Das ist wirklich blöd, wenn die Originalpapiere nicht mehr vorhanden sind oder ganz einfach nicht mitgegeben wurden. Das wird dann wirklich schwierig, auch wenn es einen Kaufvertrag gibt. Bist du denn nun eigentlich weitergekommen? Der Händler ist ja bestimmt mittlerweile aus dem Urlaub zurück. Oder?


    Grüße Mike