Navigationsgerät für GTS

  • hi, nachdem ich kürzlich ziemlich nervenaufreibend eine Adresse gesucht habe, möchte ich gern mein Navi auch für den Roller nutzen.
    Habe bei ebay gesehen, daß es für die Seitenspiegl solche Halterungen für die versch. Geräte gibt.
    Hat jemand Erfahrung damit? Lockern sich die durch die Vibration?
    Ein spezielles Navi für Motorräder ist mir zu teuer, sooo oft wird es ja auch nicht benutzt.

  • Ein Freundin von mir hat so ihr Handy am Motorrad befestigt. Hält soweit ich weiß Bombenfest und ohne Probleme

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!

  • Hallo,
    diese Halterungen (am Spiegelarm geklemmt) halten ganz gut!


    Aber nicht die Ladebuchse vergessen :whistling: (War bei mir so)
    Ein leerer Akku im Navi :cursing:
    Und da waren sie wieder meine Probleme ;(

    Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!