Helmfach/Sitz ausser Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helmfach/Sitz ausser Funktion

      Hallo,
      ich hab mit vor knapp einer Woche eine gebrauchten Vespa gekauft und habe leider jetzt so einige Probleme ... von Anfang an ging der Handschubfach nicht auf was mir egal war da ja es den Helmfach/Sitz hab aber nun ist die auch ausser Funktion :( was kann ich nun machen? Ich kann keinerlei Töne vom Sitz hören wenn ich den Knopf betätige :(

      Es gibt da den Hebel im Handschibfach aber der ist ja auch zu ... kann mir einer verraten wie ich das Handschubfach öffnen kann bitte?

      Ich habe es schonmitnem Draht versucht, die zunge runter zudrucken aber leider vergeblich ...

      Wäre SERH dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.


      Zum Glück habe ich sie gestern getankt :pinch:
    • Da er das nicht öffnen kann wird es mit dem Hebel etwas schwierig.

      Vielleicht kann ja jemand hier ein Foto vom Handschufachöffnermechanismus reinstellen dann könnte man sich überlegen wie man das am besten aufbekommt.
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
      Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!
    • Aber hast Du denn wirklich schon versucht das Handschuhfach zu öffnen? Also sehr fest den Schlüssel reindrücken? Ansonsten genau das tun (Schlüssel rein) und gleichzeitig aufhebeln in der Nähe des Schlosses. Das ist kein festes Schloss, eher eine Befestigung.