ET4: WIeviel soll ich dafür max. ausgeben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ET4: WIeviel soll ich dafür max. ausgeben?

Hallo zusammen
      Ich bin neu hier, möchte mir gerne eine Vespa kaufen. Nun habe ich ein Angebot erhalten:

Vespa ET 4, Baujahr 1997, 25685 km, TÜV war bis vor einem Monat gültig, Motor springt nur mit Startpilot an, Elektronik gut, Reifen i.O.

Was soll ich für die max. bezahlen?
      Bilder
      • VespaET4_2.png

764,96 kB, 875×592, 251 mal angesehen
      • VespaET4_3.png

886,94 kB, 871×657, 230 mal angesehen
      • VespaET4_4.png

324,82 kB, 787×612, 224 mal angesehen
      • VespaET4_6.png

753,66 kB, 879×659, 234 mal angesehen
      • VespaET4_5.png

426,4 kB, 843×619, 229 mal angesehen
      • VespaET4_7.png

455,48 kB, 870×669, 216 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jehuu87 ()

• Erst ein mal, welcher Preis ist gerechtfertigt? (Überschrift) Dann hast Du dir mal Gedanken gemacht warum sie nur mit Startpilot anspringt? Da wird wohl keine Kompression mehr da sein. Dann kannst du Dir mal ein Bild der Kosten machen (4-Takt) Ventile, Zylinder ?
    • Klar kann das Am Vergaser liegen, kann aber auch was ganz anderes sein.Das wird allerdings Teuer. :thumbdown:
      Das kann bei auf gut Glück kaufen recht schnell sehr Teuer werden.

Nasser Lack ist zum angucken auch immer Ungünstig. Roststelle am Rad ist auch nicht so toll. Des weiteren sehen die Reifen auf dem Foto recht runter aus, kann aber auch nur Täuschen.

In Anbetracht dessen und das der Roller kein Tüv hat, Motor nicht gut anspringt, würde ich nicht mehr als 500€ investieren. Kommt also auf den restlichen Gesamtzustand an, der sich leider ohne mehr Details nur schwer beurteilen lässt. Kann also nochmal um +- 200€ variieren

@ jehuu87 Du darfst dich auch gerne im OT bereich Vorstellen.
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
      Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!