Vespa S50: Welcher Auspuff rostet nicht so schnell?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespa S50: Welcher Auspuff rostet nicht so schnell?

Hallo! so ich habe ein Problem mit meinem Schneeflöckchen Vespa S50

Der Auspuff ist verrostet und schon wieder nach 2 Jahren kaputt jetzt habe ich schon überall gefragt und

gesucht nach einer lösung. ich möchte mir einen auspuff wieder kaufen aber ich möchte das er nicht mehr so

schnell rostet. gibt es da irgend eine möglichkeit wo oder wie man ihn überziehen lassen kann mit einem

Mittel oder sowas wie abdeckungen titan stahl usw. wer macht sowas? ebenso ist der roller zu einem 25 er mofaroller umgewandelt worden damit meine tochter auch damit fahren kann..der enttopf von diesem auspuff ist verrostet und man kann nur den orginalen auspuff kaufen und der kostet 432 euro gibt es da noch eine andere möglichkeit ? vielen dank für eure :P hilfe...
    • Beagle schrieb:

Am besten vor Gebrauch mit Rostschutz behandeln und immer wieder kontrollieren damit event. auftretende Stellen gleich nachbehandelt werden.
      Gibt es wirklich keinen Nachbauauspuff? Hast du mal bei den großen Händlern wie SIP oder ScooterCenter nachgeschaut?
      Hallo! Das Problem ist das bei einem anderen Auspuff die Laufleistung sich erhöht und in dem orginalen ist ja auch noch ein katalysator drin. Danke für deine Antwort werde deinen Rat befolgen... :S