Blinker und elektrischer Anlasser funktioniert nicht

  • :) Hi Vespanier,



    Habe unsere ET2 nach 4 Jahren aus der Garage geschoben. Sie sprang mit dem Kickstarter
    Sofort an. Der Blinker und der elektrische Anlasser gehen jedoch nicht. Kann das an einer
    Defekten Batterie liegen?


    Was muss Ich tun?


    Vielen Dank Für Tipps.


    TGW

  • als ich meine lang gestanden Roller als auf den Winterschlaf geholt hatte, habe ich auch diverse Probleme mit der Elektrik gehabt. Wenn Du etwas Glück hast kommt die Batterie mit der Zeit wieder. Vielleicht hilft es auch wenn Du den Wasserstand auf den richtigen Stand bringst. Wenn nach gewisser Zeit keine Besserung eintrifft musst du dann doch etwas Geld in eine neue Batterie investiert!
    Gruß Björn

  • Habe das gleiche Problem, neue dass ich schon eine neue komplett geladene Batterie eingebaut habe... Finde einfach den Fehler nicht, wäre dankbar um jede Idee



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Habe das gleiche Problem, neue dass ich schon eine neue komplett geladene Batterie eingebaut habe... Finde einfach den Fehler nicht, wäre dankbar um jede Idee

    Da du in einen anderen Thread schreibst das seither deine Hupe schnarrt würde ich vermuten das irgendwo ein Kabel falschen Kontakt hat.

  • Hatte das gleiche Problem, hab einen neuen Anlasser eingebaut und der E-Starter funktioniert wieder und der Blinker wie durch ein Wunder auch!! Hab mir ein Blinkrelai bestelle, aber meine ET 2 hat so was überhaupt nicht!! Hat sich somit erledigt aber jetzt springt sie überhaupt nicht mehr an!Siehe separate Frage!