Lauter Auspuff bei ET2, woran kann es liegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lauter Auspuff bei ET2, woran kann es liegen?

      Hallo,


      ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. :)


      Seit heute morgen ist der Auspuff bei meiner ET2, Bj. 2002, extrem laut. Es ist eine Mischung aus laut, dröhnen, und ich meine auch sowas wie ein leichtes rasseln/schleifen zu hören.


      Kann der "einfach" nur kaputt sein??


      Ich habe den Roller erst seit ca. 4 Monaten und daher auch leider überhaupt keine Erfahrung.


      Es wäre toll, wenn mir jemand helfen, eine Tipp geben kann.


      Vielen Dank


      Mewo



      Bilder
      • 2012-11-19 13.20.18.jpg

        828,81 kB, 1.600×1.200, 196 mal angesehen