Lauter Auspuff bei ET2, woran kann es liegen?

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. :)


    Seit heute morgen ist der Auspuff bei meiner ET2, Bj. 2002, extrem laut. Es ist eine Mischung aus laut, dröhnen, und ich meine auch sowas wie ein leichtes rasseln/schleifen zu hören.


    Kann der "einfach" nur kaputt sein??


    Ich habe den Roller erst seit ca. 4 Monaten und daher auch leider überhaupt keine Erfahrung.


    Es wäre toll, wenn mir jemand helfen, eine Tipp geben kann.


    Vielen Dank


    Mewo



  • Halt den doch einfach mal bei laufendem Motor hinten zu, wenn das Moped dann nicht ausgeht ist irgendwo ein Loch oder eine Verbindung ist undicht.

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!