Gibt es eine Drossel in meiner LX 50 2011?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es eine Drossel in meiner LX 50 2011?

      Ich habe eine Frage an euch...

      Befindet sich bei meinem Modell eine Drossel im Krümmereingang? Ich habe gelesen, dass dort ein kleines Plättchen sein soll, dass die Geschwindigkeit reduziert.

      Ist diese Drossel auch bei meinem Modell vorhanden?

      Danke schn mal im Vorraus :D

      LG Chris
    • Meinst du die Drossel im Auspuff, das ist kein Plättchen sondern eine Verengung im Krümmer! So genau kann dir das keiner sagen, am einfachsten ist immer noch selber Hand anzulegen und den Auspuff abzuschrauben.
      Das ist selbst für den Unbegabtesten Menschen einfach Lösbar.

      Wenn du die Drossel im ansaugtrakt meinst, da ist in der Tat ein Plättchen drinnen und sofern Piaggion nicht irgendetwas geändert hat oder an deiner Vespa schonmal jemand rumgeschraubt hat sollte das noch drin sein. Wie auch oben kann dir keiner sagen was mit deinem Fahrzeug los ist. DU kannst aber nachschauen!
      Das alles gilt natürlich nur für die 2-Takt Vespa!!

      Ich habe mir übrigens auch mal erlaubt deine Überschrift etwas zu editieren, jetzt können andere mit ähnlichen Problemen das Thema leichter finden



      Oder ich schau nach, dafür müsstest du aber nach Bremen kommen oder mir ein Ticket nach Wien spendieren, ich wollte mir die Stadt schon immer mal ansehen :thumbsup:
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
      Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!