Wohin gehört die Unterlagscheibe der Kurbelwelle/Variomatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohin gehört die Unterlagscheibe der Kurbelwelle/Variomatik

      Hallo Leute,

      ich habe den Distanzring in der Variomatik vom Roller meiner Freundin ausgebaut und die Variogewichte gewechselt, um diesen zu entdrosseln :D . Bei der Montage ist mir eine Unterlagscheibe herausgefallen ;( und ich weiß nicht, wo diese hingehört. Diese passt vom Durchmesser genau auf die Kurbelwelle und ist ca. 3 mm stark. Der Roller ist ein LX 50 2-Takt, Baujahr 2006.

      Habe schon sämtliche Foren durchstöbert und selbst auf den gefunden Explosionszeichnungen nichts gefunden. Auch blieb die Suche über die Suchfunktion ergebnislos.

      Hoffe auf Antwort und sage schon mal vorab DANKE!

      Viele Grüsse
    • Vielen Dank!

      Hallo Beagle,

      vielen Dank für Deine schnelle Antwort :thumbup: . Es ist in diesem Fall die Unterlagscheiben mit der Nr.7. Das ist die erste Explosionszeichnung, in welcher die Untelagscheibe auftaucht. Nochmals vielen Dank und Dir einen schönen Tag.

      Gruss Tom