Vespa GTS 300 Turbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • in irgend nem forum hab ich sowas ähnlches schon mal gelesen ... da hatte jemand auch versucht ne gts 300 mit nem turbolader zu versehen und so über 200 km/h zu drehen - der treat hatte sich dann aber irgendwann erledigt - keine ahnung obs funktioniert hat.

      Zur Eintragung - falls das möglich sein sollte - müsste m. E. nach vor allem die Bremmsanlage an die höhere zu erwartende Geschwindigkeit angepasst werden! Zudem (so bei versuchen 2t PKs mit 75 ccm Zylinder einzutragen) sind die Einzelabnhamen aufwändig und teuer. Hier gabs mit den Bremsen nie probleme, da die gleichen in der 125 er variante früher auch verbaut wurden aber es musste ein recht teures Leistungsgutachten vorgelegt werden und selbst bei tadelloser ausführung der Arbeiten gings dann oft aus seltsamen gründen auch nicht - schaut da einfach mal im smallframe forum... :)

      vg stefan