Vespa s 50 Kickstarter geht nichtmehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa s 50 Kickstarter geht nichtmehr

      Hey

      Ich habe gehofft das ich nichtmehr eure hilfe in anspruch nehmen muss. Allerdings hat meine Dame wieder einen Strich durch die Rechnug gemacht.

      Also mir ist vor ca 950 km aufgefallen das der Kickstarter blockierd. Dann ging er mal wieder und so weiter. Ich kann mich mit meinem ganzen gewicht draufstellen aber nix tut sich. Und wenn er mal funktionirt dann springt er nicht zurück. Zudem ist mir aufgefallen das sie manchmal total heiß läuft obwohl es immer die selbe streke ist. Und dann kommt es beim Tanken... auf 70 km stolze 6,5 Liter. Sie ist zwar gedroßelt aber 6,5 liter sind häftig. Es handelt sich um eine Vespa S 50 2T mit 4300km laufleistung.

      LG Jannik
    • Verbrauch und Kicker sollte nicht zusammenhängen. Wenn der Kicker hängt einfach mal den Variodeckel abnehmen und Die Kickereinheit ordentlich saubermachen und gut Fetten, das hilft auf jeden fall. Zu deiner Sache mit dem Verbrauch, wie hast du den gemessen? Ist sie dir vielliecht mal umgefallen? Gedrosselt wird schon sehr warm wenn man dauernd Vollgas fährt auch der Verbrauch ist ziemlich hoch. Aber 6,5 erscheinen mir doch etwas viel.
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
      Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!
    • Pyromanix schrieb:

      Verbrauch und Kicker sollte nicht zusammenhängen. Wenn der Kicker hängt einfach mal den Variodeckel abnehmen und Die Kickereinheit ordentlich saubermachen und gut Fetten, das hilft auf jeden fall. Zu deiner Sache mit dem Verbrauch, wie hast du den gemessen? Ist sie dir vielliecht mal umgefallen? Gedrosselt wird schon sehr warm wenn man dauernd Vollgas fährt auch der Verbrauch ist ziemlich hoch. Aber 6,5 erscheinen mir doch etwas viel.
      Also mir ist nix passirt nur vor 2300 km diese sache mit dem Auffahrunfall. Also das mit dem verbauch habe ich so gemessen: Getankt. und nicht nachgetankt. Dann gefahren bis die kontollleuchte anging und dann gleich zu tanke gefahren und dann kamen die 6,5 liter auf 71,3 km zustande. ich habe auch Benzinschlauch kontolirt und geguckt ob es irgendwo tropft den tank habe ich auch soweit kontolirt. Nix gefunden :(
    • Was für Strecken fährst du denn? Kurz oder Lang?.

      Ich glaube eher, dass irgendwo Benzin rausläuft, oder das du falsch gemessen hast. 6,5 Liter auf 100km sind schon so arg viel das kann der motor allein kaum schlucken.
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
      Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!