Gt 125 L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      da ich neu hier bin , möchte ich mich erstmal vorstellen, mein name ist Chris und ich komme aus Wien, habe mir vor ein paar Tagen eine GT125 L gekauft und beim Durchlesen vom Datenblatt gesehen , dass das Ding ca. 100 KM/H schnell sein soll.

      Beim nachfolgenden Test musste ich jedoch feststellen das meine nur (lt.Tacho) max 85 KM/H erreicht, was mir aber auch viel langsamer vorkommt.

      Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme, bzw Lösungsvorschläge???

      Danke im Vorhinein für eure Tips und ev. Hilfe

      lg

      Chris
    • Servus erstmal,

      Ich glaube nicht das es ein Problem ist denn auch meine GTS geht im Vergleich zu anderen Angaben etwas langsamer, allerdings 85 ist echt nicht schnell?! Und noch dazu zeigt der Tacho ca 10kmh mehr an als tatsächlich gefahren, aber das ist bei allen so!

      Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2