ET2 geht beim Anhalten aus.

  • Und da bin ich schon mit meinem nächsten Problem: Gerade habe ich erfolgreich einen Distanzring eingebaut und schon kommt das:
    An jeder Ampel und jedes mal wenn ich anhalte, geht der Roller aus. Ich muss immer etwas Gas geben an der Ampel, damit der an bleibt.


    Kann man da irgendwie etwas leicht verstellen oder wird das aufwendiger?


    MfG, skrippi


    PS: Ich möchte bitte keinen neuen Regler kaufen!

  • Ich bins wieder und sage einfach mal Standgas höher drehen. dufür müsste es am Vergaser ne schraube geben.

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!

  • Bevor du hier den Vergser suchst, du hast doch hoffentlich keine ET2i, also mit Einspritzung oder ?
    Womit fängt denn deine Rahmennummer an


    ZAPC160 oder ZAPC12 oder ZAPC381

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!

  • nimm deine Betriebserlaubnis oder die Zulassungsbescheinigung Teil I


    und dann die ersten Buchstaben 8o

    Schönen Gruß aus Nippes


    ...Ja, welches Zweirad nehmen wir denn heute ?...


  • nimm deine Betriebserlaubnis oder die Zulassungsbescheinigung Teil I


    und dann die ersten Buchstaben 8o


    Genau. Oder nimm das Helmfach raus(ist einfach nur ein Eimer aus Plastik :thumbsup: ) und guck was da steht. Dann kannst du auch noch direkt in deinen Papieren schauen ob die beiden Nummern Übereinstimmen. Sollte man eigentlich vor jedem Kauf machen.


    Gruß aus der für WilsonCGN verbotenen Stadt! :D

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!

  • Du Bremen, isch Flensbursch :-)


    also nix mit "Scheiß Fortunaaaaaaaaaaa" :P

    Schönen Gruß aus Nippes


    ...Ja, welches Zweirad nehmen wir denn heute ?...