Beiträge von WilsonCGN

    Hallo Leute,


    ich habe vor mir eine schwarze ET2 zu leisten und möchte dazu natürlich keinen schwarzen Sitzbezug sondern einen beigen.
    Das Problem: Gesehen habe ich solch Vespen schon sehr oft, aber woher bekomme ich so einen Sitzbezug? Ich habe schon alles durchsucht.
    Er sollte natürlich für die ganze Sitzbank (2 Personen) ausreichen und nicht so ein Ein-Mann-Teil sein.


    Danke im Voraus und MfG,
    skrippi


    Hallo skrippi,
    ist das etwas für Dich ?


    das


    und das



    brauchst Du dann auch noch 8| :D ;( :P ;)

    Für die Polizei gibt es keine Toleranzgrenze. Ein 70 km/h schneller Roller ist sicher auffälliger als ein 55 km/h schneller, aber im Fall des Falles ist beides illegal.

    Sind ja auch zwei Vergehen, das Erlischen der Betriebserlaubnis und Fahren ohne gültigen Führerschein.


    Fahr einfach innerorts immer unter 55 / 60 km/h, putz deinen Roller und leiste dir keine Rennen mit
    irgendwelchen billigen Plastikrollern aus China. Wer im Straßenverkehr nicht auffällt sollte auch nicht
    kontrolliert werden. Sehe ich das richtig ? :thumbup:

    Hallo zusammen,


    ich weiß jetzt nicht, welchen Roller ich wieder auf Vordermann bringen soll. :D


    Die ET2, die der Dieb zwar freundlicherweise in meine Garage zurückgebracht
    aber reichlich zerstört hat oder die ET4, die ich mir als Ersatzroller für die ET2
    gekauft habe ? :lol: :lol: :D :D


    Meine Frage: der hintere Reifen der ET4 wackelt, hat Spiel, wenn sie aufgebockt ist
    Sie hat 50.000 km runter, läuft sonst sehr gut. Bei der Probefahrt fühlte sich das
    hinten ein wenig eierig an. Kurvenfahrt unsicher. Kennt jemand von Euch das Problem ?


    Schönen Gruß
    Thorsten

    DIEBSTAHL




    Im Zeitraum 24.05.2012 8.00 h und 25.05.2012 12.00 h wurde aus




    meiner Garage am Niehler Kirchweg meine Piaggio Vespa ET2




    gestohlen.



    Die ganze rechte Seite ist durch einen Unfall zerkratzt und
    Kunststoffteile defekt.


    Das Lenkradschloss muss aufgebrochen sein.



    Ich bitte um Ihre Hilfe, um diese Maschine wieder zu finden.




    Mitteilungen können auch an die Polizei in Niehl gerichtet werden.




    Schönen Gruß


    Thorsten Weiß


    0163 6360149