ET2: Kein Strom. Blinker und Uhrzeit ohne Funktion.

  • Morgen,


    Evtl. hat jemand nen plan oder schonmal des gleiche Problem kappt ?


    :cursing: leider gehn die blinker und die Uhrzeit nicht batterie war im arsch und neue ist drinn Sicherung unterm Sitz is ok! was kanns sein genau e start geht auch nicht mmhhhh............


    Gruß matze

  • mhhh Tankanzeige hatte gesponnen mit der neuen gehts jetzt schonmal wieder des is ja schon was :thumbup:


    habs direkt bei Banner gekauft !Beim fahren passt ja des Licht Oillampe Leuchtet Vernlicht geht Hupe Qutischt nur ganz leicht !


    Merce Gruß Matze

  • Wenn die Hupe nur ganz leicht quitscht ist die Batterie sehr wahrscheinlich leer. Mess einfach mal die Spannung dann weißt du mehr.!!

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!

  • War es wirklich nur eine leere Batterie??


    Ich habe das gleiche Problem: keine Blinker, kein E-Starter...


    Während der Fahrt funktioniert das Licht komplett, die Hupe und Blinker aber auch nicht...


    Was kann das sein?


    Die Batterie messe ich heute Abend mal durch.
    Dennoch sollten die Blinker im Betrieb sonst funktionieren!?

  • Hupe + Blinker +Bremslicht + Anlasser laufen über die Batterie. Der Rest wird direklt vom Motor gespeist

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!