Beiträge von Matze81

    danke dir nochmal :thumbsup:


    Heut nach der Arbeit gehts glaub ich richtig los werd mir die Mühle mal richtig unter die Lupe nehmen
    Hoffe ich bekomme sie wieder zusammen :wacko:


    Merce für die Hilfe werd euch mit sicherheit wieder vom aktuellen Stand unterrichten !


    bis dann Gruß Mathias


    P.s die anderen können mir auch ruhig Tipps geben ! :thumbup:

    super merce
    auf gehts zum bastln hab leider ein neues problem leider gehn die blinker und die uhrzeit nicht batterie war im arsch und neue ist drinn sicherung unterm sitz is ok was kanns sein hat jemand nen plan genau e start geht auch nicht mmhhhh............
    hilfe dachte ich kauf ah schmankerl mhhhm....
    HILFE ;( ;( ;(
    pyro merce dir

    Danke für deine Antwort ! :thumbup:


    Ja die Englische Version hab ich auch endeckt mmmhhh in der deutschen sprache fühl ich mich einfach wohler ! (Niete) :thumbdown:
    läuft nur 45km/h (lt.Tacho) ist des normal für ein Bj. 98 dachte die gehn alle 50 !


    Ist auch mit 50 km/h eingetragen wo sind die 5km/h hin?


    Muss ich sie erst nochmal richtig einfahren sind ja eigentlich nur ca. 160km im jahr gefahren worden !
    1. Blindrohr im Auspuff (Bring meiner Meinung nach am meisten)
    Wie geht des raus oder muss ein neues rein ?


    Merce nochmal
    gruß Matze


    P.s. evtl. hat ja von euch noch jemand eine Deutsche Bedienungsanleitung als Pdf oder sowas .... :thumbsup:

    Serwas'n


    bin neu hier!


    Hab letzten Samstag eine Et2 Bj. 1998 mit 2300 km für 1000€ erstanden, leider war nur ein Benutzerhandbuch auf Italienisch dabei ! Nun bin Ich auf der suche nach einem Handbuch auf Deutsch das Ich mich mal mit der Vespa ein bischen vertraut machen kann z.b. wieviel verbraucht das gute stück -


    welches Oil mag sie am liebsten -läuft nur 45km/h (lt.Tacho) ist des normal für ein Bj. 98 dachte die gehn alle 50 ! :wacko:


    die Tankanzeige schwankt ganz schön hin und her !


    wie bekomm ich sie a biss'l schneller 60-65 könnts scho laufen !


    bin euch auch dankbar für jede art von Tipps und tricks damit des gute stück noch einige jahre überlebt!


    Danke und Gruß aus Bayern


    Matze