1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa ET2, ET4
  2. Allgemeines

ET4 über den TÜV bringen - Werkstattbuch

• MCT
  • June 12, 2011 at 12:25
  • MCT
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa ET4
    • June 12, 2011 at 12:25

Hallo zusammen,

ich habe eine Vespa ET 4 Baujahr 1999. Nun ist es wieder soweit und sie braucht eine neue TÜV Plakette. Da ich als Student ein ziemlich begrenztes Budget habe möchte ich meine Vespa vorab etwas überholen und für den TÜV fit machen. Ich muss auf jeden fall den vorderen Scheinwerfer wechseln, weil dieser blind ist. Gab es da im Laufe der Modellreihe verschiedene Scheinwerfer oder waren sie immer gleich? Außerdem möchte ich fragen, ob jemand von Euch vllt eine digitale Version eines Reperaturbuches hat, damit ich meine Vespa auch weiterhin selber in einem schönen Zustand halten kann, ohne unmengen für schlechte Werkstattbesuche auszugeben. Könnt mich gerne auch per PM anschreiben.

Freue mich auf Eure Antworten und danke Euch jetzt schonmal.

Viele Grüße, Thomas.

• Beagle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Vespa Typ
    LX50
    • June 12, 2011 at 14:14

Schau mal bei SIP, hier der Link, da steht wenn du nach unten scrollst immer das Modell für das der Artikel passt. Am sichersten ist die TYP-Nr..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™