ET4 über den TÜV bringen - Werkstattbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET4 über den TÜV bringen - Werkstattbuch

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Vespa ET 4 Baujahr 1999. Nun ist es wieder soweit und sie braucht eine neue TÜV Plakette. Da ich als Student ein ziemlich begrenztes Budget habe möchte ich meine Vespa vorab etwas überholen und für den TÜV fit machen. Ich muss auf jeden fall den vorderen Scheinwerfer wechseln, weil dieser blind ist. Gab es da im Laufe der Modellreihe verschiedene Scheinwerfer oder waren sie immer gleich? Außerdem möchte ich fragen, ob jemand von Euch vllt eine digitale Version eines Reperaturbuches hat, damit ich meine Vespa auch weiterhin selber in einem schönen Zustand halten kann, ohne unmengen für schlechte Werkstattbesuche auszugeben. Könnt mich gerne auch per PM anschreiben.

      Freue mich auf Eure Antworten und danke Euch jetzt schonmal.

      Viele Grüße, Thomas.