Felgen Umrüstkit et4 125

  • Hallo!

    Ich bin neu hier und mich beschäftigt seit längerem das Felgenthema.

    Ich besitze eine et4 125 Bj. 2000 und habe zuhause einen Satz 12 Zoll Felgen von einer Gts herumliegen.

    Gibt es Möglichkeiten die Gts Felgen auf die et4 zu montieren?

    Bitte um Unterstützung

    Mit freundlichen Grüßen Roland

  • Hey Roland

    Wenn deine GTS Felgen ein Mantel haben und Luft halten würde ich es einfach versuchen da du ja eh schon alle Teile hast.

    Sprich deine et4 und die GTS Felgen 😀


    Ist ja eigentlich kein großer Aufwand.

    Probieren geht über studieren.


    Wenn du es probieren solltest währe schön wenn du hier noch mal Bescheid gibst ob es Funzt :thumbsup:


    Schöne Grüße

  • Hallo Dawid!

    Das Problem liegt glaube ich an der Aufhängung von der Et4,da die ja eine Trommelbremse hat und dadurch nur 1 Schraube in der Mitte ( mit Gewinde) zum befestigen der Felge hat. Leider kann ich es als Anfänger nicht besser erklären.


    Mit freundlichen Grüßen Roland

  • Hallo Roland


    Du das wuste ich nicht das die GTS Scheibenbremsen hat.

    Hätte ich mir aber auch schon fast denken können Sorry.


    Hmm ob es da so ein Adapter giebt weiß ich erlich gesagt nicht.

    Um erlich zu sein glaube ich es nicht das es so ein Adapter giebt.


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Hab selber Eine et2 kannst uns ja auf dem Laufenden halten


    MFG

  • Hallo zusammen,


    stellt sich die Frage ob die 12" bei einer ET4 eingetragen sind, bzw. ob man diese eingetragen bekommt. Bei einer ET2 kann man das getrost vergessen.


    Ein ähnliche Thematik hatten wir hier schon mal, allerdings mit einer Primavera Zum Beitrag.


    Knatternde Grüße

    Rengdengdeng