Komischer Schlauch an der Vespa

  • Hey Leute,

    Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hab heute an meiner Vespa geschraubtund ein komischen Schlauch entdeckt.

    Ein bekannter meinte der gehört zum Tank.

    Aber ich finde da kein Anschluss für den Schlauch.

    Fahre auch schon die ganze Zeit so, scheint kein wichtiger Schlauch zu sein denn noch möchte ich ihn wieder anschließen.

    Könnt ihr mir sagen was das für ein Schlauch ist und wo der Anschluss sein soll für den Schlauch?

    Konnte auch nix finden am Tank ohne ihn aus zu bauen

  • Dawid,


    ich schneide immer alles ab wenn da was rumbaumelt und der Roller läuft trotzdem. 8o


    Könnte zur Tankentlüftung/-überlauf oder Entlüftung der Batterie gehören.


    Gruß

    Rengdengdeng

  • Hmm

    Ich schaue mir mal mein Batteriefach mal an, aber ich kann mir nicht vorstellen das es damit was zutun hat.

    Aber man weiß nie

    Währe aber trotzdem dankbar wenn mir jemand sagen kann wo der Anschluss für den Schlauch ist .