Vespa ET 4, 125 er Tuningmöglichkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa ET 4, 125 er Tuningmöglichkeiten

      Guten Tag alle zusammen,

      wir haben uns vor kurzem eine Vespa ET 4 - 125 ccm zugelegt.
      Ich wollte mal fragen, ob einer von euch bereits gute Erfahrung in Bezug auf Tuning gemacht hat.
      Wünschenswert wäre mehr Anzug, und vor allem mehr Endgeschwindigkeit.
      Wenn möglich eine günstige Variante.

      Hat einer von euch die "MALOSSI Multivar 2000" bereits verbaut und kann Erfahrungsberichte geben,
      was diese effektiv bewirkt?
      Gibt es Tuningmöglichkeiten durch anderen Auspuff? Wenn ja welcher ist empfehlenswert?
      Was sicher geht ist ein 140er Zylinder oder so.. Was nimmt man da gescheihtes, was kostet das dann
      und was bringt dies an mehr Leistung? Damit sind aber dann auch immer weitere Komponenten verbunden oder? ?(

      Gruß Christian
    • mahone-87 schrieb:

      Guten Tag alle zusammen,

      wir haben uns vor kurzem eine Vespa ET 4 - 125 ccm zugelegt.
      Ich wollte mal fragen, ob einer von euch bereits gute Erfahrung in Bezug auf Tuning gemacht hat.
      Wünschenswert wäre mehr Anzug, und vor allem mehr Endgeschwindigkeit.
      Wenn möglich eine günstige Variante.

      Hat einer von euch die "MALOSSI Multivar 2000" bereits verbaut und kann Erfahrungsberichte geben,
      was diese effektiv bewirkt?
      Gibt es Tuningmöglichkeiten durch anderen Auspuff? Wenn ja welcher ist empfehlenswert?
      Was sicher geht ist ein 140er Zylinder oder so.. Was nimmt man da gescheihtes, was kostet das dann
      und was bringt dies an mehr Leistung? Damit sind aber dann auch immer weitere Komponenten verbunden oder? ?(

      Gruß Christian


      Welche ET4 hast du denn?
      mit Ölschau glas oder ohne??
      M04 oder Leader??

      lg Phil

      PS: für die Leader Motoren gibts auch ein 180cc Piaggio, und ein 187ccm Malossi und ein 200ccm Kit.
      Vespa S50 2 Takt

      Niederösterreich

      Umbauten:
      - kein Distanzring
      - Vergaserdrossel draußen
      - 64ger HD
      - Sportluftfilter Polini
      - 6.5 Gramm Variomatik Rollen
      - Laser Pro Orginal VA entdrosselt
      alles in allem tolles Setup :D
    • Würde mich auch interessieren, ich hab eine M04
      Keine Ahnung ob es besser wird, wenn ichs anders mach, aber wenns besser werden soll, muss es defintiv anders werden... :!:
      __________________________________________________________________________________________________________

      Liebe Grüße
      Ralf