1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Vespa ET2, ET4
  2. Allgemeines

Kaufempfehlung Vespa ET2

• Bodus2000
  • July 31, 2017 at 18:30
1. offizieller Beitrag
  • Bodus2000
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa ET2
    • July 31, 2017 at 18:30

Hallo im Forum,

ich bin ganz neu hier im Forum und überhaupt generell in Foren, daher entschuldigt bitte, wenn ich hier ggf. bestimmte Regeln noch nicht kenne.

Erst einmal zu mir. Ich heiße Jakob, bin 34 Jahre alt und spiele schon seit ein paar Jahren mit dem Gedanken mir eine Vespa anzuschaffen, bin aber über das bloße "mal gucken" nicht heraus gekommen.
    Jetzt habe ich eher zufällig auf ebay-Kleinanzeigen eine Vespa gefunden und da ich den Preis überhaput nicht einschätzen kann, dachte ich, dass ich mal hier im Forum frage.

Es handelt sich um eine Vespa mit Bj. 1998 für 950€ und da ich wie gesagt kaum Ahnung habe, hier mal der Link mit allen Infos und Bildern.

Ich freue mich über ein bisschen Feedback hier und bedanke mich schon einmal im Voraus.

Beste Grüße,
    Jakob

• moskito22
    Moderator
    Reaktionen
    74
    Vespa Typ
    Liberty 125 4T, Liberty 50 2T (früher mal Sfera, PX, ET4, X8...)
    • August 1, 2017 at 11:18
    • Offizieller Beitrag

Hallo Jakob,

Schwarz ist eine beliebte Farbe, in Kombination mit der Sitzbank und passendem Topcase ist der Preis realistisch, solange du keine versteckten Macken findest.
    Bei 12.000km wäre ein großer Service fällig. Ich nehme an, der ist noch nicht gemacht. Wenn sich auch der Servicezustand davor nicht nachvollziehen läßt (auch das wäre nicht ungewöhnlich), würde ich den 12.000er dringen machen lassen. Die 150€, die dafür fällig sind, sollte der Preis noch runtergehen. ;)

Viel Erfolg,

Frank

Tags

• Kaufberatung
  • Vespa ET2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern