1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa LX, LXV, S, Primavera
  2. Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Vespa LX50 2T ein Schlauch ohne Anschluss

• VespaLaie
  • November 11, 2016 at 11:29
  • VespaLaie
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Vespa Typ
    LX50
    • November 11, 2016 at 11:29

Hallo Vespa Volk,

ich bin immer noch nicht sehr vertieft in die Materie der Vespa, somit hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt und bitte im Voraus zu entschuldigen, wenn es Laienfragen sind.
    Vor einpaar Tagen hatte ich das Öl nachgefüllt und auch Kraftstoff neu getankt. Die Vespa kommt kaum in Einsatz, da ich es für meine Frau gekauft hatte und sie damit nicht fährt, weil die Vespa für sie zu groß ist.
    Na auf jeden Fall roch die Vespa nach einer kleinen Spritztour sehr stark nach Benzin bzw. Abgase. Ich hab dann mal den Vergaser angeschaut und einen unangeschlossenen Schlauch mit Schelle entdeckt, aber kann nicht zuordnen, wo die hingehört (siehe Foto).

Kann mir da jemand bitte helfen?

Danke!!!!!

Bilder

• vespa.jpg
      • 225.59 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 4,249
  • Caruana80
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    Vespa Typ
    LX 50 Black Iron Fist
    • November 25, 2016 at 22:53

Kann es sein das dein Auspuff mal gewechselt worden ist. Ich kann es nicht ganz auf dem Bild erkennen aber es sieht für mich wie das Resonanzrohr welches zum Auspuff geht aus. Falls es das ist einfach einen stopfen drauf machen und dann ist es gut.

Giuseppe
    :thumbsup:

Tags

• Sportauspuff
  • Schelle
  • Abgas
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™