Vespa LX 50 drosseln

  • Hallo!


    Ich habe eine Vespa LX 50 (2 Takt) Bj 2006, welche vom Vorbesitzer entdrosselt wurde.


    Ich würde nun gerne wieder den Originalzustand herstellen und hänge ein bischen bei der Durchführung. Es wurde z.B. die messingfarbenen Scheibe im Einlass des Vergasers (mit 6 Löchern) zum entdrosseln ausgebaut und ist nun nicht mehr vorhanden. Leider kann man diese Scheibe nicht im Original beim Händler nachkaufen. Varioring, Hauptdüse und Schiebernadel bekommt man ja ohne Probleme.


    Hat jemand eine Idee, wo ich die Scheibe bekommen könnte, bzw. fehlt mir auch die genaue Bezeichnung des Teils um mich auf die Suche im www machen zu können.


    Beste Grüße, Kathi

  • Wenn du sonst nirgends fündig wirst probier es hier. Art.-Nr.724 56 16 müßte die richtige sein.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das es das Teil nicht auch beim Vespahändler gibt. Die LX50 wird noch hergestellt.