Vergaser getauscht nun Vollgas

  • Servus fahr eine Vespa ET2 50 Bj 2000 hab meinen Schrott Weber vergaser (ist an allen Ecken und Enden undicht gewesen) gegen einen Motoforce 17,5 getauscht dieser ist Baugleich mit einem Dellorto, dazu habe ich noch den E Choke, Ansaugstutzen und benzinhahn mitgetauscht. Mein Problem ist das beim Starten der Roller nun Vollgas gibt bis man den Zündschlüssel wieder auf Off stellt. Der Gaszug bewegt sich einwandfrei, Dicht ist auch alles und wenn man die Leerlaufstellschraube nach Innen oder Außen schraubt passiert gar nix. Hatte jemand schon mal so ein Problem?

  • Gasschieber richtig eingebaut? Wenn der Hängt oder verkehrt herum drinnen ist kann es zu deinem Problem kommen.

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!