Sportauspuff für Vespa S 125 mit Zulassung

  • Hi


    wie ihr der überschrift ja wahrscheinlich entnehmen könnt bin ich auf der suche nach einem sportauspuff für die vespa S 125, den man allerdings auch zugelassen bekommt.
    Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht ??
    Für ein paar antworten wär ich euch echt dankbar ;)


    Danke

  • danke erstmal für deine antwort; den hatte ich mir auch schon angeschaut, allerdings seteht da dass der den e-pass nur für die lx hat und nicht für die S :(



    Die S ist aber vom Motortechnischen mit der LX komplett baugleich und der Rahmen ist auch gleich, bis auf die Lichtmaske und das Handschuhfach, die Wegfahrsperre und andere Dämpfer sind die beiden komplett gleich!



    lg Phil

    Vespa S50 2 Takt


    Niederösterreich


    Umbauten:
    - kein Distanzring
    - Vergaserdrossel draußen
    - 64ger HD
    - Sportluftfilter Polini
    - 6.5 Gramm Variomatik Rollen
    - Laser Pro Orginal VA entdrosselt
    alles in allem tolles Setup :D