1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Vespa ET2, ET4
  2. Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Ersatzteilproblem: Passt ein Vergaser eventuell für mehrere Modelle

• Norbert Ruby
  • February 14, 2011 at 18:53
  • Norbert Ruby
    Anfänger
    Vespa Typ
    ET 4 125 ccm
    • February 14, 2011 at 18:53

Da auch schon für relativ neue Modelle das Problem besteht ein neues Ersatzteil zu bekommen, in meinem Fall einen Vergaser Mikuni MO 4 und die Auskunft vom Händler gibt es nicht mehr was soll man da tun ?
    Bei ebay ist auch nicht immer das passende gerade zu haben. Deshalb meine Frage : Gibt es so etwas wie eine Liste in der man nachschauen kann welchen Vergaser ich von einer anderen Firma verwenden kann ?
    Oder passt sogar ein Mikuni MO 1 ? Norbert

• Beagle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Vespa Typ
    LX50
    • February 14, 2011 at 20:15

Frag doch einfach bei den einschlägigen Online-Shops nach. Passen muß der Vergaser eben auf deinen Anschlußstutzen und den Benzindurchfluß muß groß genug sein. Bei der ET4 sind das 24mm. Eventuell passt sogar der 28er Mikuni.

Einmal editiert, zuletzt von Beagle (February 14, 2011 at 21:11)

Tags

• Ersatzteile
  • Vergaser?
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern