LX 50 - Unbekannte Klopfgeräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LX 50 - Unbekannte Klopfgeräusche

      Hallo Vespafreunde,

      in einem ähnliche Thread hatte ich bereits über Klopfgeräusche berichtet. Damals wurde ein Schaden des Zylinderkopfs und der Ventile festgestellt un diese darauf hin ausgetauscht (teure Angelegenheit!).

      Das Klopfen blieb aber weiterhin bestehen. Nun, ein 3/4 Jahr später ist das Klopfen extrem lautgeworden. Besonders heute war es so laut, dass ich die Vespa erstmal stehen lasse. Die Geräusche scheinen aus der Vario zu kommen.

      WAS KANN DAS SEIN ?!

      Anbei das Video bei Youtube zum Anschauen. Danke für eure Hilfe!

      MfG

      WeetzenOne :)