Ist diese Vespa den Preis wert?

  • Hallo :) ,


    bin neu hier. Ich möchte mir eine Vespa kaufen, jedoch weiß ich nicht ob der Preis angemessen ist?


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    LG Julchen

  • Im Sofortkauf auf gar keinen fall !
    eine gute Px200 liegt so um 2000Euro.


    Wobei ich finde das die 200er überbewertet ist :/ Auf E-bay kleinanzeigen ist eine PX80 Schw. in Euskirchen für 580Euro drin(habe leider den link geade nicht) einen 135ccm DR drauf und etwas Tuning dann bist du auch locker auf Ori. 200er leistung.
    Für einen Bruchteil von dem Preis.


    Oder:
    beim freundlichen Piaggio-Händler direkt eine Neue PX150 wird hier(Ruhrpott) für 2800Euro Angeboten ;) .

  • Vielen Dank für die Anworten beagle u. flora-danica ! :) Hoffe dass ich die Vespa billig bekomme, ansonsten schaue ich dann bei den Kleinanzeigen in Ebay nach, bin zum Glück noch nicht auf eine bestimmte Vespa fixiert ^^ .


    Leider ist der Ruhrpott etwas weiter weg von mir. :|