ET4 125ccm M019 Leader Bj. 2001 Gasschieberanschlag entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET4 125ccm M019 Leader Bj. 2001 Gasschieberanschlag entfernen

      Hallo liebe Schrauberfreunde,

      ich habe hier eine ET4 die noch gedrosselt ist. Mittlerweile ist es mal an der Zeit die kleine mit voller Leistung laufen zu lassen.
      In den Papieren ist nur der Gasschieberanschlag mit seiner Höhe eingetragen.
      Wie ich den Gasschieberanschlag entferne ist mir klar, aber die Frage die sich mir jetzt stellt ist folgende:

      Muss ich sonst noch etwas umbauen, wenn ich den Gasschieberanschlag entfernt habe?
      Beispielsweise die Variorollen oder ähnliches?

      Danke schon mal für eure Hilfe!